Kleiner Bruder, großes Problem :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiß das deine Mutter/ dein Vater ? Weiß ja nicht bei wem du wohnst :o wenn nicht, würde ich mal bescheid geben, denn so geht das wirklich nicht, aber wie man sieht kannst du da leider garnix machen :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Deinen Eltern und sag ihnen, dass Du dieses Verhalten unangemessen findest und dass sie ihn bitte dazu bringen sollen, das zu lassen. Es ist ihr Job, ihn zu erziehen, nicht Deiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Erziehung und der Umgang mit falschen Menschen. . Das ist viel zu oft der Fall in einer Welt in der sich 7 Jährige schon Por.... angucken....leider. Also mal eine klatschen bringt da schon was. Sonst nichts weil die eh nicht hören. Aber die werden auch noch erwachsen. Bis dahin zu den Eltern gehen die haben das Sorgerecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden und wenn das nicht hilft einfach eine rein hauen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihn nicht mehr an und ignoriere ihn. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michii1999 26.03.2013, 20:37

aber nicht wenn ich 3 mal mein zimmer aufräumen muss wegen ihm!!

0

Eine Tüte Popcorn machen,und mit dem kleinen Kerl sprechen.Du bist die/der große Schwester/Bruder.

Also schenke ihm was,und zeige ihm das du ihn magst.Er sucht aufmerksamkeit...dann kannst du ihm sagen das die Wörter verletzend sind,und er das bestimmt auch nicht möchte.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?