Kleiner Bruder geht mir so auf die Nerven?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ein ähnliches Problem & kenne das zuu gut!  Ich würd an deiner Stelle abwarten, auch wenn es nerven kostet. Ich lasse mich auch nicht ärgern, ich ignoriere das meistens, dann verliert mein kleines Geschwisterchen die Interesse daran, mich zu ärgern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell seine sachen einmal komplett auf dein grundstück bzw. garten am haus oder in die garage :D damit machst du ihm eine lehre das er nichts mehr einfach so klaut und das du es ernst meinst manschmal hilft sowas. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach heimlich ein Video davon und wenn er dann das nächste mal wieder frech wird, sag ihm dass er es besser lassen solll, sonst zeigst du es nicht nur den Eltern, sondern auch seinen Klassenkameraden - das sollte schnell Abhilfe schaffen (es muss 100% ernstgemeint rüberkommen). Zum Glück bekommen sie in dem Alter nämlich schon ein Schamgefühl vor gleichaltrigen! Das kann man sich zunutze machen,  ich weiß wovon ich spreche - hab selbst eine kleine Schwester, die in der Pubertät ganz ähnlich nervtötend war! ;D

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ich habe einen 11 Jährigen Bruder der mich auch manchmal nervt die sind noch klein da kann man nichts gegen tuhen . Ich könnte Wetten das du auch mal so warst denn ich weiss das ich so war.

Mfg Bullenmonster1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Sperr dein zimmer zu
*besorg dir einen Freund, und wenn dich dann dein Bruder nervt, kümmert sich dein Freund um ihn
*verstecke zum beispiel sein handy und wenn er fragt wo es ist, dann sagst du das er es nur wieder bekommt wenn er dich in ruhe lässt
Viel Glück

Lg Sebi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch in der Pubertät, drück dem einen gut geplanten sprich rein und er geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übers ausziehen nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?