kleiner bruder bevorzugt?

6 Antworten

Ich glaube, deine Eltern haben Deinem Bruder gegenüber ein schlechtes Gewissen. Viel tun kannst du wahrscheinlich nicht. Sei froh, dass Du normal zur Schule gehst, damit bist du ganz klar im Vorteil.

Auch wenn es hart klingt: du wirst dich vermutlich damit arrangieren müssen. Es klingt, als hätten deine Eltern noch ganz andere Probleme, als sich darum zu kümmern, euch Geschwister gleich und fair zu behandeln.

Du solltest versuchen, dadrüber zu stehen (sofern dir das möglich ist). Mit Frust und Eifersucht machst du dich unter diesen Umständen wahrscheinlich nur noch unglücklicher.

Ich wünsche dir alles Gute!

ich weiß das wird dich jetzt nicht viel trötsten aber das ist IMMER ohne ausnahme so, dass die jüngeren bevorzugt werden den eltern ist das meistens gar nicht bewusst

und was kann ich dagegen machen? Vielen dank für deine antwort.

0

"das ist IMMER ohne ausnahme so, dass die jüngeren bevorzugt werden"

Stimmt nicht.

0

Hilfe ich habe meinen Bruder geschlagen was soll ich machen?

Ich habe meinen kleinen Bruder geschlagen weil er zu mir frech war. Aber meine Eltern kommen gleich nach Hause :O. Ich kriege riesen Ärger wenn er es ihnen sagt. Was soll ich nur machen? Ich bin 17 und er 11

...zur Frage

Kann ein Therapeut mir bei einem Umzug in großer Distanz helfen?

Hallo, ich würde als Kind schlecht behandelt von Vater, Mutter, Bruder und von anderen Leuten geschlagen und von meinem Bruder sogar zu Sexuellen Handlungen gezwungen und das als Mann. Ich würde gemobbt, verarscht und ausgenutzt, jeder den ich als Freund angesehen habe war nur mein Freund solange er davon Profitiert hat. Ich hatte letztes Jahr auch mehrmals vor mir das Leben zu nehmen und hab es immer wieder gelassen weil ich mir sicher bin das auch ich eines Tages glücklich sein kann.

Mein Traum zur Polizei oder Bundeswehr zu gehen kann ich mit meinen Problemen vergessen.

Ich möchte weg von diesem Ort und ich möchte weit weg von hier ca 400 km um ein neues Leben anzufangen ich weiß nicht wie ich das alleine schaffe und wollte wissen ob einem Eimer Therapeut dabei helfen kann eine Wohnung zu finden und ob man da mit solchen Problemen vllt irgendwie bevorzugt wird oder auf irgend eine art Hilfe bekommt.

Wenn sich da jemand auskennt oder sich darüber schlau machen kann auch wenn er nur jemand kennt der jemand kennt der wieder jemand kennt wäre ich euch unendlich dankbar da das was ich oben kurz geschrieben habe längst nicht alles ist .

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Wieso sinf meine geschwister so dumm ?

Mein großer bruder (18) wird nie angemeckert von undeeren Eltern und mein kleiner Bruder (11) hat meine ganzen ps4 spiele versteckt und. Ich weis immer noch nicht wo die sind 😠

Mein amderer Bruder (25) ist grade zu besuch mit unserer Oma und er und mein Schwester (7) alter !

Wie kann mna dan noch aushalten ?😐

...zur Frage

Kleiner Bruder (11) treibt mich in den Wahnsinn!

Wie es oben schon steht, habe ich Probleme mit meinem kleinen Bruder. In letzter Zeit ist er sehr häufig aggressiv mir gegenüber und nervt mich andauernd. Und wenn ich versuche mit ihm zu reden fängt er gleich an zu schlagen und zu treten, ohne mir eine Begründung zu nennen. Aber meinen Eltern gegenüber ist er immer der kleine Engel -.-

...zur Frage

11 Jährigen Bruder beim Sex erwischt mit einer guten Freundin von mir was nun?

Ich habe durch Zufall gesehen wie mein 11 Jähriger Bruder mit einer guten Freundin von mir Sex hatte. Er hat nicht mitbekommen dass ich sie gesehen habe. Sie ist übrigens 12. Als die beiden aus dem Zimmer raus sind bin ich dann nochmal rein und tatsächlich ganz offen sichtbar oben auf im Mülleimer ein Kondom hab mich vorher also nicht geirrt. Was soll ich nun tun der Gedanke ist so komisch für mich er ist doch erst 11

Noch ein Problem er weiß auch dass ich mit meinem Freund schlafe hätte mich also genauso in der Hand. Wenn ich es meinen Eltern sage verpetzt er mich auch. Nur sind wir 14 ich will trotzdem nicht dass es einer erfährt

...zur Frage

Wieso sind Geschwister so unterschiedlich,wenn sie doch durch die gleichen Eltern erzogen wurden?

Oder liegt das daran,dass ein Kind mehr bevorzugt wird als das andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?