Kleiner Bruder (9) hat mein S7 Edge geklaut, was ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Droh ihm die Polizei zu rufen (was du nicht machst) aber das schüchtert kleine Jungs oft ein. Erzähl ihm irgendwas von wegen: "dann können wir dich an den feiertagen ja immer im gefängnis besuchen" und sowas. Vielleicht zieht es bei ihm.

Irgendwann muss er was essen und sobald er in der Küche ist seinen Zimmerschlüssel wegnehmen. Dann kann er nicht zusehen

Irgendwann muss er was essen und wenn er in der Küche ist nimm ihm den Zimmerschlüssel von der Tür weg. Dann kann er nicht abschließen

Spuck ihm in die Suppe, geh auf https://www.google.com/android/devicemanager und sperr darüber dein handy, bzw. im Notfall löschen. Dann kann er nichts mehr damit machen und muss es dir wohl oder übel zurückgeben. Damit könntest du ihn theoretisch auch trollen, bis er es dir zurückgibt. Wenn du es nämlich sperrst wird das Handy immer auf den Lockscreen geschaltet und dein Bruder muss den Pin/das Muster erneut eingeben.

Was möchtest Du wissen?