Kleiner Blutfleck unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es aufmachst kann es sein das du damit noch mehr kaputt machst, aber was weiß ich schon ^^ Ich hatte noch nie so ne Verletzung, aber es ist normal weil die Haut erstmal über der Wunde wächst und damit sie besser geschützt ist und danach das Innere Heilt damit Feindliche Bakterien, Bazillen und Virose nicht so schnell in den Körper gelangen. 

Wenn erst das Innere geheilt werden würde wäre das echt schon Dumm^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl eine Ader verletzt. Bloß nicht auf machen. Verheilt von alleine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbiturFrage
17.07.2017, 22:50

Keine Ader, einfach die Haut da zwischen dem Zeigefinger und der Daumen

0
Kommentar von AbiturFrage
17.07.2017, 22:50

und dem Daumen*

0

Was am bestenhilft ist die Blutblase mit einer Nadel aufzupiken und vorsichtig das Blut auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Nix und NIEMALS was aufmachen!

Kühlen ist noch okay - Puffern - also Schützen auch.

Den Rest regelt Dein Körper, lass das nicht zur Gewohnheit werden.

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?