Kleiner Bluterguss an Oberschenkelinnenseite ohne Einwirkung.

2 Antworten

Das könnte ein kleines Blutgefäß sein, sowas hatte ich auch mal :) Geh am besten zu deinem Hausarzt und der wird dir sagen ob du das vielleicht mit einem kleinen Eingriff entfernen lassen solltest, so war es bei mir :)

Ja geh zum Arzt.

Hilfreich...

Habe gerade zu viel um die Ohren und wie gesagt, es tut nicht weh...

0

Riesiger blauer Fleck / Bluterguss / Hämatom am Bein

Liebe Community,

ich habe nach einem Schlag beim Sport einen Bluterguss am linken Bein auf der Innenseite, der ca 14x14 cm umfasst. Er befindet sich klar oberhalb des Gelenkes. Das seltsame ist, dass ich mein Bein und auch meinen Fuß vollkommen normal bewegen kann, den Fuß drehen und schwenken als wäre nichts. Der Bluterguss geht einher mit einer leichten Schwellung, die leicht druckempfindlich ist. Auch hier keine großen Schmerzen. Ansonsten spüre ich mein völlig normal, also mit meinen Nervenbahnen ist alles okay.

Meine Frage: Nachdem ich mich wirklich ungeschränkt bewegen kann, frage ich mich was da passiert sein könnte, dass ein so dermaßen großer Bluterguss zustande kommt? Zudem hat sich dieser innnerhalb der letzten Woche noch vergrößert.

Ich geh kommenden Mittwoch zum Arzt (kann nicht früher). Kann eventuell schonmal jemand eine Einschätzung treffen, was das sein könnte? Einfach nur geprellt oder kommt auch sowas wie Knochenabsplitterung, Sehnenanriss oder dergleichen in Frage?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

VG Jürgen

...zur Frage

Bluterguss auf der Eichel?

Hey, ich bin 13 und als ich letztens masturbiert habe, hatte ich 5 minuten später ein Stechen auf der Eichel. Als ich geguckt habe, ist mir ein kleiner Blauer Fleck / Bluterguss aufgefallen. Was könnte das sein?

Ich will nicht zum Arzt gehen, weil es mir peinlich ist!

...zur Frage

Wie lange dauert das entstehen eines blutergußes nach der blutabnahme?

Hey,
Mir wurde heute Blut abgenommen. & ich möchte wissen ob mein Arm blau wird. Bis jetzt ist ein kleiner blauer Fleck zu sehen, aber wir lange danach kann so ein Bluterguß noch entstehen?
Lg

...zur Frage

Beule am linken Oberschenkel?

Hey Leute, ich hatte letztens beim Motocross/Enduro Training einen Unfall,bin dabei über den Lenker geflogen und auch eine Weile über den Boden gerollt.Meine Hose war danach auch aufgerissen und an der Stelle tat mein Oberschenkel höllisch weh. Nun ich bin ich direkt Nachhause kühlen mit einem Kühlakku,dabei ist mir eine Beule aufgefallen die dort sehr geschwollen war.Hab es für normal befunden und nicht weiter drüber nachgedacht. Nun nach einer Woche habe ich einen riesen blauen Fleck auf meinem Oberschenkel(er bedeckt fast die ganze Innenseite).An der Stelle wo ich gekühlt habe,ist kein blauer Fleck mehr,doch die Beule ist nach wie vor noch da,zwar nicht so geschwollen,aber sie tut noch ein wenig weh und beim anfassen ist sie auch spürbar härter als der Rest des Oberschenkels.

Nun meine Frage,ist das weiter schlimm,oder sollte ich einfach nur abwarten und Tee trinken?

...zur Frage

Längliche Verhärtung in der Vorhaut

Hallo, vor 2 Monaten hat sich über Nacht ein länglicher schmerzender Knubbel in der Vorhaut oberhalb der Eichel gebildet. Der schmerz ging am nächsten Tag weg doch die Verhärtung ist bis jetzt geblieben und hat sich nicht verändert. Leider hat der Urologe erst nächstes Jahr wieder Termine frei. Also ich vermute eine thrombosierte Penisvene, aber die Adern die zu dem Knubbel laufen sind viel viel kleiner als der Knubbel. was könnte dies sein. Vielleicht die zurückgeblibene Verhärtung nach einer Entzündung. Ich SB eigentlich sehr oft. Aber was hat sich denn da entzündet auser vill die Vene. Kennt sich irgendjemand damit aus oder hatte schonmal sowas. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Finger tut weh und ein blauer Punkt?

Hallo! Seit ungefär einer Woche tut mein linker Mittelfinger ein wenig weh wenn ich ihn bewege oder irgendwie drauf drücke. Nicht sehr, es stört eigenticht nicht, aber es ist halt komisch. Vorhin habe ich bemerkt, dass ich eine kleine Beule auf der Innenseite habe. Tut nicht weh wenn ich drauf drücke, nur ist da ein kleiner blauer Punkt, wie eine Ader. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?