kleiner bewegliches bällchen unterhalb der linken seite des kinns?

3 Antworten

Ich hatte auch so etwas und bei mir war es ein Lymphknoten. Eventuell könnte es auch bei dir sein deswegen geh mal zum Arzt und lass es untersuchen. Als ich mein Lymphknoten hatte dann habe ich Antibiotikum bekommen

Klingt so als würde sich da ne Zyste bilden, Lymphknoten könnte es auch sein

sind diese lymphknoten schlimm? ich kriege immer sehr panik wenn ich so etwas finde

0
@lifelovelaughh

Kriegt man u. U. bei Wurzelproblemen am Zahn, ist bei mir geblieben, wenn auch kleiner. Harmlos.

0
@lifelovelaughh

Schlimm nicht...wenn sie Anschwellen zeigen sie halt an das im Körper was vor sich geht Z.B. wenn eine Erkältung ansteht oder sich was im Körper entzündet. Sie gehören zum Immunsystem und dann heißt das oft das sie gegen sowas im Körper kämpfen. Das klingt jetzt hart, isses aber nicht. Du solltest schon zum doc gehn und das Ding anschauen lassen. Es könnte, wie gesagt auch ne kleine Zyste sein die auch net schlimm ist. Wird dann Ausgedrückt wie ein Pickel.

0

Ein geschwollener Lymphknoten

Was möchtest Du wissen?