Kleiner beweglicher ,,Korn'' im Hodensack?

7 Antworten

Nein, lebensbedrohlich ist es sicher nicht. Es kann sich um ein Lipom handeln (eine Fettgeschwulst) oder um etwas anderes, das wird Dir der Urologe sagen. Wenn Du sowieso übermorgen zum Doc gehst, wird er Dich auch aufklären über alle möglichen Dinge. Krebstumore sind in aller Regel nicht frei beweglich, sondern wuchern in das bzw. im Gewebe. Da kannst Du nichts verschieben. Gruß, q.

hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Angst hast, aber Du hast zum Glück schon den Termin und wirst bald Gewissheit haben. Da ich nicht weiss, wie alt Du bist, kann es auch etwas wachstumsbedingtes sein. Leistenschmerzen und Knötchenbildung (strahlt auch aus) hat manchmal was mit dem Lymphfluss zu tun. Bei Stress und Entzündungherden im Körper ist der Lymphfluss gestört und es können sich Knötchen bilden. Das kann man gut therapieren. Sonst kann ich Dir nicht helfen, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Denke positiv!

Nicht hinein steigern,mein Mann hatte auch mal so etwas war nur eine Talgdrüse.Das sind Fettansammlungen.Nicht gefährlich.Alles Gute L.G.

Knubbel im Hodensack seit einem Jahr?

Ich habe seit ca. Einem Jahr diesen Knubbel im Hodensack also nicht am Hoden sondern beweglich am "Sack" selbst? Ich würde gerne wissen was das ist . Und ja zum Urologen... Ich weiss. Und ja man kann sich da nicht sicher sein. Aber was wird das am wahrscheinlichsten sein. Und nein Ich vermute Hodenkrebs ist es nicht.

...zur Frage

Wenn mir aus meinem Hodensack ein Hoden entfernt wird, kann ich dann noch Mädchen/Frauen schwanger machen oder brauche ich zwei Hoden dazu?

...zur Frage

Knubbel oben links im Hodensack

Ich vor ein paar Tagen einen Knubbel ganz oben im Hodensack entdeckt. Der war von heute auf morgen auf einmal da. Der Knubbel ist nicht direkt an den beiden Hoden. Fühlt sich eher wie ein dritter Hoden an :D Hab auch schon einen Termin beim Urologen aber erst in ein paar Tagen.

Könnte mir hier jemand sagen um was es sich hierbei handeln könnte. Schiebe nämlich gerade richtige Panik.

...zur Frage

Hodensack hängt tief?

Mein hoden hängt vom anfang bis zum ende beim stehen 14 cm nach unten ist das bedenklich? Ich weiss nicht ob ich nochmal zum Arzt soll?

...zur Frage

Welcher Hoden hängt bei euch höhr?

Hallo, ich hatte vor fast 6 Wochen eine Hoden Operation und mir ist seitdem aufgefallen das der Operierte Hoden in dem Fall rechts sehr hoch im Hodensack plaziert ist zu dem ist er noch geschwollen die Urologen meinen es ist eine normale Wundschwellung die Hodenhülle ist geschwollen und das kann bis 6 Monate dauern bis sich das legt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?