Kleiner Betrag Prepaid aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur bei Prepaidkarten von E-Plus, o2 und Vodafone, nicht aber bei einer Telekom Prepaidkarte.

geht nicht, kurz und knapp

PS4 mit Prepaid Karte aufladen?

Welche Prepaid Karten funktioniert noch auf PSN?

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Vertrag jeden Monat weniger Verbrauchszeit

Ich habe den Vodafone Prepaid Vertrag Basic, zahle also 10€ im Monat, 4 Wochen, und war damit bisher immer zufrieden. Am 23. Dezember hab ich nun aber die SMS von Vodafone bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll weil der Betrag bald abgezogen wird. Eigentlich wird der immer am 1. Abgezogen. Dann hab ich also mein Guthaben aufgeladen und alles hat woeder funktioniert, am 23.1. wurde der Betrag wieder abgezogen, aber jetzt hab ich in der Callya app gesehen dass es diesmal nur bis zu 17.2. statt 23.2. geht. Ich hab jetzt also insgesamt 12 Tage weniger Internet!
Woran liegt das???

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Wo kann ich meine Lebara mobile Prepaid Sim-Karte mit Geld aufladen?

Hallo weiß jemand wo ich eine auflade Karte von Lebara mobile herbekomme oder welcher Anbieter das ist? Danke im Voraus.  

...zur Frage

Kann man mit einer Sim Karte eine andere aufladen?

Hallo, meine Frage lautet detailliert: Kann man Sim-Karte X (Lebara) mit nicht registrierter Sim - Karten Set Y aufladen (Lebara)? Oder geht dies nur mit den E-Vouchern, wo dann der Aufladecode steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?