Kleiner Bauchdeckenbruch (1cm) Wie lange kein Sport nach der OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Sportart an. Warum hast du das nicht den behandelnden Arzt gefragt????????

asdasdfas1 20.02.2017, 16:03

Er hat gesagt ich sollte einfach damit leben bis es wehtut. Ich möchte gerne in einem Fitnesstudio trainieren gehen (Gewichte heben usw)

0
asdasdfas1 20.02.2017, 16:05
@schweinischlau

Der hats aber gesagt , es ist 1 cm groß also kann kein Organ oder so dadurch kommen nur fettgewebe

0
schweinischlau 20.02.2017, 16:07
@asdasdfas1

Nach einer Hernien-OP macht man üblicherweise 4 bis 6 Wochen keinen "Sport", der mit Gewichtheben etc. zu tun hat. Joggen kann man nach 3 Wochen wieder. 

Entweder bist du nur ein Troll, oder dein Arzt hat dich mächtig verarscht. Aber sowas hat der niemals ernsthaft gesagt.

0
asdasdfas1 20.02.2017, 16:09
@schweinischlau

Der hat gesagt kommt drauf an was ich will weil ich bin erst 15 und der hat gesagt wäre ich 15 würde ich nicht direkt so ne narbe haben wollen.

0

Was möchtest Du wissen?