Kleiner Ausflug ,Eltern,Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Familie erstmal stecken dass du einen Freund hast...

Dann dich bei deinem Freund entschuldigen, dafür, dass er deine Familie nicht kennen lernen darf. Und dann anders wieder gut machen... tagestripp shoppen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst du es ihr nicht gleich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilara299 11.05.2016, 21:43

Meine Eltern sind etwas strenger und erlauben sowas nicht ,hatte in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen damit

0
Moritz273 11.05.2016, 21:45

Wenn das seit einem halb Jahren so geht ist das ja kein rum experimentieren mehr. Dann hast du dich schon entschieden. Also läuft es früher oder später darauf hinaus ist deine Eltern zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?