Kleiner als 1,76m werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Alter schrumpft man wieder ein paar Zentimeter.

Ansonsten kann man versuchen auf hochhackige Schuhe zu verzichten (bzw. allgemein auf Absätze), man kann durch eine bestimmte Klamottenzusammenstellung optisch Größe hinzuschummeln oder wegschummeln, man kann duch die Körperhaltung größer/ kleiner wirken.

Bei Kerls kommt Größe grundsätzlich sehr gut

Bei Mädchen/ Frauen ist Körpergröße auch super (Models sind ja auch recht groß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welche Methode nicht gerade gesund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich ja mal mit nem Vorschlaghammer verkleinern! Tut auch nur ein kleines bisschen weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du richtig alt wirst fängst du an zu schrumpfen, weil du ne buckligere haltung kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert im Alter sowieso, wenn die Bandscheiben dünner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?