Kleinen Zeh gestoßen .

7 Antworten

Geh am besten ins Krankenhaus weil der normale Arzt kein Röntgengerät hat . Wahrscheinlich ist es eine starke Prellung.(Ich hatte auch mal so etwas und konnte kaum laufen) Es kann aber auch sein dass dein zeh evtl. angebrochen ist .

ich frage mich gerade was ein furz mit deinem Zeh zu tun hat ich denke mal nichts zu deinem Zeh der könnte angebrochen sein und warum hast du da Vaseline drauf geschmiert was soll das bringen? Lass es Röntgen dann bist du schlauer

Der kleine Zeh bricht schnell mal und heilt dann aber auch ohne großartige Behandlung von alleine wieder... Also warte einfach mal bis morgen oder übermorgen ab. Falls es gar nicht besser wird, schau beim Arzt vorbei, aber ich bin mir fast sicher, dass sich das schnell wieder legt. :)

Was möchtest Du wissen?