Kleinen Tropfen Urin geschluckt=gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst Urin bedenkenlos trinken, es gibt sogar Leute, die behaupten das sei gesund. Vergiften wirst du dich jedoch damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal unter Eigenurintherapie passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin ist eigentlich keinerlei gefährlich. Im Gegenteil es soll sogar  Gesund wirken. Inder z.B. trinken manchmal ihren Urin. Und man hört auch oft über Fälle wo Leute eingesperrt waren und sich nur von ihren Kot und Urin ernährt haben. Wurden diese vergiftet? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt schlimmeres man kann Urin ohne große bedenken trinken soll sogar gesund sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 5 oder so? Was bringt einen angeblich 15 jährigen Gymnasiasten dazu solch beknackten Fragen zu stellen? 

Bear Grylls trinkt seine eigene Pisse und du fragst ob dich ein Tropfen umbringt. 

Verdummt die Jugend oder habe ich es vor 20 Jahren nur nicht mitbekommen weil ich kein Internet hatte wo ich solch Fragen lesen musste? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die waschen sich nicht die Hände nachdem sie am Klo waren und die leben noch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin ist nicht giftig.

Du kannst ohne Sorge Urin trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
007Harald007 22.03.2016, 22:16

Danke und noch ne frage kann es irgendwie ,,übertragen" werden ich mein in diesem Vorfall

0

Was möchtest Du wissen?