Kleinen Spatz gefunden(was tun)?

 - (finden, spatzenbaby)  - (finden, spatzenbaby)

4 Antworten

Ihr hättet ihn einfach liegen lassen sollen.

Die Jungtiere verlassen klar das Nest, aber werden von den Alten weiter gefüttert.

Fütter ihn mit Würmern und Insekten. Was das Alter angeht, kann ich nichts sagen wenn du es schaffst, dass er wieder gesund wird ist das gut. Und wenn er stirbt, war er wohl schon ziemlich alt...

An den gelben Schnabelwinkeln sieht man, dass es ein Jungvogel ist, der grade anfängt zu fliegen. Vermutlich ist er irgendwo vor geflogen.

Ich würde den wieder dahin setzen, wo ihr ihn gefunden habt, entweder erholt er sich wieder oder eben nicht, das ist Natur. Die Eltern hätten ihn weiter gefüttert. Ich wüsste nicht, wo man den hinbringen könnte. Tierarzt? Tierschutz?

Das ist der Lauf der Natur. Liegen lassen oder eine ordentliche Urnenbestattung vornehmen.

Was möchtest Du wissen?