kleinen PC oder Handy zum uploaden von Videos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also der Pc könnte die videos natürlich schneller uploaden fals lan vorhanden ist, aber das handy ist mobiler, ich würde zum Pc raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Geld über hast, kannst du dir natürlich einen Rechner dafür anschaffen und diesen auch nutzen um z.B. Daten zu sichern, nur zum Uploaden wäre das dann etwas zu schade und kostspielig (meine Meinung).

Wenn du nur die Videos hochladen willst, dann geht ein Handy genauso gut ... Nachts wird es meistens sowieso geladen, hängt also am Strom und wenn es dazu noch in der Nähe des Routers liegt (für optimalen Empfang) geht das auch ohne Probleme.

Das größte Problem beim Nachtupload ist allerdings der 24 Stunden reset deines Routers, normalerweise starten die sich ca alle 24 Stunden neu und demnach würde es natürlich auch deinen Upload abbrechen (egal ob PC oder Handy). Solltest also schauen wann der Neustart ist und den auf einen anderen Zeitpunkt verlegen, optimalerweise natürlich nicht Nachts ^^ am besten wenn du sowieso bei der Arbeit bist.

Kannst dir ja nen Raspberry Pi (2 oder 3 weiß grad nicht welche Generation aktuell ist) oder ein ähnlichen Einplatinen-PC holen. Der sollte sowas packen, und verbrauchen tut der nicht mehr als wenn du dein Handy aufladen würdest.

Wenn jeder Youtuber wird gibt es bald keine Ärzte, Polizisten oder Feuerwehr leute mehr... Finde diesen Hype erbährmlich sein komplettes privatleben für geld offen zu legen. Diese Fans werden wie rockstars gefeiert dabei sind sie nur affen im zoo.

Kommentar von Spearemint
21.07.2016, 00:23

Hater am Abend...: 1. möchte ich keine YT werden (Beruflich 2. Will ich nicht monetarisieren 3. Will ich keine 0815 Mist machen 

0
Kommentar von Retch
21.07.2016, 00:35

Was willst du denn machen wenn ich fragen darf?

0

Hol dir ein Raspberry Pi 3 :P

Meiner meinung nach auf jeden fall pc !!! Am handy ist doch alles nur so mittelmäßig ich glaub an nem Pc wird das besser !!!

Viel erfolg !

Was möchtest Du wissen?