Kleinen Notizzettel für meine Verlobte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Wie wäre es damit =

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Beste was mir passieren konnte!

-- Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer durch den Körper fließen. Ich schließ die Augen und sehe nur dich!

-- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

Mit meinem schönsten Geschenk, bin ich verlobt.

Und ja.....    ,,Herzlichen Glückwunsch "

Kommentar von LolleFee
15.06.2016, 10:14

Oh, das ist tatsächlich ein schöner Satz - aber bitte ohne Komma hinter "Geschenk"!

0

Hallo

Ever thine. Ever mine. Ever ours.

tztztztz......nennt sich Platzhirsch und will noch nicht mal an seinem eigenen Geburtstag im Fokus stehen......... Das passt irgendwie nicht ganz zusammen und wir sollen uns jetzt einen Text für dich ausdenken......*kopfschüttel*

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Was möchtest Du wissen?