Kleinen Kühlschrank zu Fuß mit Sackkarre knapp 3km transportieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner stelle würde ich mir ein Taxi(einen combi verlangen) leisten. Dann bist du auch wettermäßig auf der sicheren Seite und das Teil kommt gut an. In der neuen Wohnung erst nach ein paar Stunden an den Strom stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen...

Frag nen Nachbarn, Freund oder Anzeige bei eBay Kleinanzeigen ob dir das einer für n 10er spritgeld fährt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Lauf langsam und vorsichtig, dann passt das.
Die Dinger werden ja auch per Lkw geliefert.. und wer weiss über was für Straßen die so fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skore00014
10.03.2016, 23:29

Außerdem ziehen Menschen ja auch mal um ohne sich ständig neue Geräte zu kaufen ;)

0

nee denke nicht,m aber die solltest 24std warten nachdem du den in der neuen wohnung hast, mit dem anmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?