Kleinen Kredit nehmen wo und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst du nicht Hilfe vom Amt? Wie wärs, wende dich doch mal dort hin? Wäre auch eher für nen dispo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesaZemer
12.06.2014, 02:27

Ne garnicht weil ich in der Erzieher Ausbildung bin und das ist eine schulische Ausbildung außerdem soll ich ja eigentlich erst dann ausziehen wenn mein annerkennungsjahr beginnt aber das ist die einige Wohnung die ich gefunden hab. Deshalb bekomme ich nix. Leider naja ich werde es mal bei der Bank versuchen danke trotzdem :)

0

Leihe dir das Geld lieber von deinen Eltern oder Bekannten die keine Zinsen verlangen. Schulden bei einer Bank zu haben ist immer schlecht, vor allem, wenn mit deinem Beruf was schief läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesaZemer
12.06.2014, 02:14

Das ist ja das Problem ich hab keinen Kontakt zur Familie und habe niemanden der mir helfen kann natürlich hätte ich das auch bevorzugt :(

0

Dispo Kredit bei der Hausbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesaZemer
12.06.2014, 02:11

Klappt das auch wenn ich nur so wenig verdiene?

0
Kommentar von fhuebschmann
12.06.2014, 02:21

Ja wenn du das in Monatsraten zurück zahlst sollte das kein prob sein.

0

Zur Vorbeugung:

Finger weg von unseriösen Kreditvermittlern. Die spiegeln Dir vor, dass Du Dir Hoffnung machen darfst. Leute wie Du sind das gefundene Fressen für diese Aasgeier.

Das ganze Internet haben sie vollgekleistert mit ihrer Werbung für sogenannte "schufafreie Sofortkredite, auch für Arbeitslose, Hartz-IV-ler, Stundenten, Hausfrauen, Aliens, Klingonen, Babies, Tote, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddublonen aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Lugano." Und dazu eine glücklich lächelnde Blondine, die mit dem Geldscheinpaket wedelt.

Finger weg! Es ist alles Abzocke, und zwar egal, wo Du da hinklickst.

Bitte mal lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schufa-freie_Kredite

Eine "einfache" Lösung habe ich allerdings leider auch nicht parat. Hausbank wegen Überziehungskredit fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?