kleinen gemeinen netten geburtstagsspruch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal:

Happy Birthday, alter Kumpel! Ich wünsche dir einen Kühlschrank voller Bier und wahre Freunde, die dir helfen, den Kühlschrank zu leeren.

Krähenfüsse, Fuchteln und Falten; damit gehörst du noch nicht ganz zu den Alten, hauptsache der Geist ist rege und der Körper ist fit, und du machst noch weitere 50 Jahre mit.

Hinter dir die Pubertät, kein Ohr für das, das man dir rät. Das ist normal in diesem Alter, denn mit 16 ist man noch ein Falter. Der Ernst des Lebens kommt früh genug, darum nimm’ vom Spaß einen großen Zug.

Du hast gesagt, ich solle dir schreiben, zu deinem Geburtstag ein nettes Gedicht, doch leider muss ich dich enttäuschen, denn richtig dichten kann ich leider nicht! Happy Birthday!

Je älter du wirst, desto größer werden die Möglichkeiten, durch Chirurgie und Faltencreme, dein wahres Alter zu verschleiern. Happy Birthday!

Ich wollte ja eigentlich zu deiner Geburtstagsfeier kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich! dennoch wünsche ich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche dir viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte der Arbeit, bei dreifachem Einkommen, unendlich verrückte Partys und einen 6er beim Lotto! Happy Birthday!

Von deinen Freunden viele Geschenke, von mir nur, dass ich heut’ an dich denke. Von den anderen eine Torte, von mir nur einige nette Worte. Happy Birthday!

Du musst echt etwas besonderes sein! Heute haben Millionen Menschen Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht. Happy Birthday!

Alles Liebe zum Geburtstag! Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon im Wald!

Wusstest du, dass du heute Geburtstag hast? Nein? Macht nichts – ich habe für dich dran’ gedacht! Happy Birthday!

Lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig! Alles Gute!

30 Jahre – ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken, Muskeln drücken, und manchmal hast du es auch am Rücken. Wir wünschen dir von Herzen viel Glück, denn du bist unser allerbestes Stück!

Es ist doch echt verdammt dumm, ein ganzes Jahr ist heute schon wieder um. Für dich nur das Beste zum Geburtstag!

Heute ist echt ein öder Tag und nichts besonderes. April, April! Alles Liebe zum Geburtstag mein Lieber.

In der Küche? Beim Kamin? Oder doch im Bad? Mit “50″ ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel ist. Happy, happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag und vergiss nicht, an diesem Tag ist Sex ein Tabu, sonst wärst du ja zu erschöpft, die Kerzen auszublasen!

Die Zahlen kannst du ja umändern.

Gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß :-)

Quelle: http://allesgutezumgeburtstag.org/nach-anlass/gemein-frech/

...hier geht es weiter:

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft. Alles Gute zu deinem Ehrentag!

Falls jemand auf die Idee kommt, dich alt zu nennen, dann schlag ihn mit deinem Stock, und wirf ihm dein Gebiss hinterher. Happy Birthday!

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einer Trauerfeier.

An deinem Geburtstag eine kurze Weisheit: Lächle, solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!

Früher dünn und schlank, nun hängen zum Fünfzigsten die Übergrößen im Schrank.

Einst warst du jung und wild, jetzt bist du alt und dressiert.

Sorry, ich habe deinen Geburtstag vergessen, aber darf ich trotzdem von der Torte essen?

Die Wochentage waren gut zu dir. Es waren die Wochenenden, die dich geschafft haben. Happy Birthday.

40 Jahre, welch ein großer Graus, noch bist Du trotzdem keine graue Maus!

Ehe man sich mal wieder versieht, singt jemand das schreckliche 30er Lied.

Es gibt Tage, da altert man ein ganzes Jahr – heute ist so ein Tag!

Zu deinem Geburtstag ein kleines Gedicht, du bist jetzt ein Jahr älter – ich bin es nicht!

Alt bist du, wenn die Kerzen mehr kosten, als die Torte.

Die Zahlen kannst du auch hier umändern.

Gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß :-)

Quelle: http://allesgutezumgeburtstag.org/nach-anlass/gemein-frech/

0

Nur für dich singe ich diesen Geburtstagssong zum 43,sten!

Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten. Denke daran = Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt!

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte. Irgendwann liegst Du damit richtig.

Hier ich habe zwei für dich: Heut Morgen hatte ich gar keine Lust.Wie doof, wenn zum Geburtstag muss.Immer dieses Fressen und Saufenund unnötige Geschenke kaufen.Aber weil mir soviel an Dir liegt,hab ich den Hintern noch hochgekriegt.Deshalb meinen Glückwunsch von Herzenden Rest, den werd’ ich auch verschmerzen!

Wir können die Zeit nicht drehenund darum bist Du alt.Wir können die Welt nicht ändernund darum bist Du alt.Wir können uns aber was wünschenich wünsch’ mir aus diesem Grunddass Du einen schönen Geburtstag hast,bleib glücklich und gesund!

Männer in deinem Alter sind ganz schön knackig. Morgens knackt die Hüfte, Mittags die Knie und Abends der Rücken.

Was möchtest Du wissen?