Kleinen Fehler begangen aber was nun?

1 Antwort

Freund hat Schluss gemacht wegen Mikropenis?

Hallo ich bin w/19 und mein Freund 18 hat mit mir Schluss gemacht weil ich mich über seinen Mikro Penis lustig gemacht habe aber er sagte immer er würde diesen Spaß verstehen und jetzt das. Wir lagen nebeneinander und ich hab wieder meine witze gerissen und dann sagte er ganz trocken das ich jetzt single sei, was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es eine schlechte Idee, ein wenig alkohol vor dem Sex zu trinken?

Ich bin über 20 und hatte noch nicht mein erstes mal, aber demnächst. Ich bin allgemein sehr unsicher mit mir selber und alles andere als locker drauf.

Würde mir der sex mehr Spaß machen, wenn ich nur einen kleinen Schluck Alkohol trinke, um ein wenig locker zu sein? Ich meine bei einem schlückchen bin ich ja immer noch voll dabei mit meinem Kopf?

...zur Frage

Warum verhaltet er sich so? ich brauch hilfe^^?

Hei ich habe neujahr 2016/17 ein typ kennengelernt. wir hatten dates haben und auch geküsst und es war super mit ihm er wär genau der typ mann den ich als freund möchte.

aber ich habe leider keine gefühle für ihn und hab ihm das auch so gesagt...

hatten dann kein kontakt mehr.
vor 5-7 wochen habe ich ihm geschrieben weil ich einfach die zeit vermisse mit ihm. wir haben uns paar mal getroffen und haben uns auch wieder geküsst, ich gieng  dann beim nächsten treffen auf abstand und habe ihm erklärt wegen meinen gefülen. er sagte ich soll mich mal entspannen und das ganze locker sehen er sei ja auch nicht grad hals über kopf verliebt in mich.

gester war ich mit ihm autofahren weil ich bald prüfung habe, es war ein cooler tag hat spass gemacht aber er hat nicht einmal probiert mich anzufassen und hat noch erzählt das er im training von einer frau angesprochen worden ist. er ist auch weniger zuverlässig geworden beim zurück schrieben... ich weis grad nicht was das alles soll?

...zur Frage

Bin am Ende und weiß nicht mehr weiter?

Einen schönen guten Tag,

Und zwar geht es um die Frau wo ich schon lange dran war sie zu erobern. Aber es geht immer wieder mal ein Schritt nach vorne und wieder 2-3 zurück.

Sie sagte am Donnerstag letzte Woche noch was sie gern mal mit unternehmeb würde und dazu, dass sie gern Sachen teilt mit denen, die sie gern mag.

Alles schön und gut. Freitag hatte sie Nachtschicht und da ist sie naja.. sensiebel. Und will eher ihre Ruhe. Alles schön und gut. Kann ich auch verstehen. Aber am Sonntag dann, kam ddr Klopper. Sie hat angefangen mich an zu maulen und würde sie nur zuspamen. Also schrieb ich einfach noch weniger und nahm das erst mal so hin.

Zum Abend hin, da sagte ich ihr dass ich besser auf Abstand gehe um mal ein klaren Kopf zu bekommen. Und dass ich mit meinen Fragen, Aussagen und denken durch meine Eifersucht alles nur noch schlimmer mache.

Darauf hin sagte sie, ich solle machen was ich will. Sie habe keine Lust auf diese Frauengespräche wie: oh wir haben uns gestritten oh ich habe angst im dunkeln etc. Sie habe keine Lust auf dieses verweichlichte getuhe. Ich sei zu zart und werde es auch immer bleiben meinte sie noch.

Ich wollte nur die Probleme lösen und drüber reden... ist das so falsch?

Zudem habe ich leider auch mit eigenen Augen lesen dürfen, wie sie lügt. In dem Fall hat sie zwar nicht mich angelogen, hatte aber indirekt mit zu tun.

Ja ich bin oft eifersüchtig und skeptisch. Das liegt aber an den Vorgeschichten was vorgefallen ist. (Andere Fragen von mir)

Jetzt ist sie erst mal 1 Woche im Urlaub auf Tenerifa. Ich habe mich zwar noch verabschiedet und ihr viel Spaß gewünscht und sie solle nix böses anstellen (kleiner Neck halt) aber von ihr kam nichts...

Ich halte diese Situationen einfach nimmer aus. Im Juli wollte sie mich eig besuchen aber hsbe das Gefühl, dass es auch nur gelogen ist.

Was soll ich denn nun machen. Ich hasse und liebe sie zugleich. Es macht mich einfach nur noch fertig. Es tut unwarscheinlich weh. Sie war/ist meine absolute Traumfrau :(

Bitte um hilfreiche Tipps.

Mfg

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Junge auf Distanz geht?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend einen Rat, ich bin am verzweifeln.

Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Jungen aus dem Nachbardorf kennengelernt. Als wir uns das erste mal trafen, hatten wir Sex. (Dass das ein Fehler war weiss ich) Wir haben uns weitere 3x getroffen und 2 mal davon Sex. Am Anfang waren wir beide glaube ich nur auf Freundschaft+ aus, doch wir haben auch zusammen gekuschelt, gelacht, geredet etc. (also nicht nur Sex) Er hat mich mal gefragt ob ich sonst noch mit jemandem was habe und ich antwortete mit 'nein'. Er sagte bei ihm dasselbe und er hoffe dass dies so bleibt. Dann hat er mir einmal geschrieben und gefragt, ob ich zu ihm kommen wolle. Ich habe ihn dann unbewusst ignoriert, ihm später aber alles erklärt. Leider hat sich das Spiel dann umgekehrt und er fing an mich zu ignorieren. Er liess sich 1 Woche Zeit, meine Nachricht zu öffnen und antwortete entweder gar nicht oder nur flüchtig. Dies ging etwa 3 Wochen lang. Als ich ihn dann mal fragte, wass sein scheiss Problem sei, antwortete er dass er momentan viel um die Ohren hätte und mich damit nicht belasten wolle. Ich fragte ihn, ob er einfach kein Interesse mehr habe doch er sagte, dies sei nicht der Fall. Danach konnten wir normal weiterschreiben und wollten uns treffen, um zu reden (da er wusste dass ich momentan auch ein paar Probleme habe), doch er erschien nicht und erfand eine Ausrede (er sagte er sei eingeschlafen) Darauf antwortete ich etwas, dass ihm zeigte dass ich es ihm nicht glaube. Diese Nachricht ignoriert er wieder und ich weiss nicht was ich tun soll...

Und ich hatte erst mit 2 Typen Sex (meinem Ex Freund, mit welchem ich 1.5 Jahre zusammen war und danach mit ihm)

In der ersten Phase, in der er mich ignorierte wurde mir bewusst dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und ich denke alldauernd an ihn..

An was kann sein Verhalten liegen? Benutzt er mich nur, wenn ihm langweilig ist und er keine andere hat oder hat er auch Gefühle und will sie nicht einsehen oder hat er wirklich Probleme oder bin ich einfach nicht sein Typ..?

(Er ist 19 und ich 15...)

Er macht mir ständig Hoffnungen und lasst mich dann stehen... Bin ich für ihn nur das naive 15 jährige Mädchen, welches für Sex da ist oder könnte ich mehr sein?

Was soll ich als nächstes tun? Ich renne ihm ständig hinterher, weil ich ihn liebe, doch das ist falsch... was kann ich tun damit er sich meldet und in mir einen Gewissen Wert sieht?

...zur Frage

Mein Chef hat mir gekündigt, weil ich mehrere Fehler begangen habe!?was tun?

Ich habe noch 3 wochen kündigungsfrisst und mein chef hat zu mir gesagt, dass ich noch kommen kann oder ich bekomm eben unbezahlten urlaub!!!

Ich gehe sehr gerne in dieser Firma Arbeiten und möchte nicht gehen...Mir macht meine arbeit sehr viel spaß!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?