Kleinen Buckel unterhalb des Ohres entdeckt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mahlzeit.

Ja, es gibt Lymphknotenkrebs. Zum Beispiel das Hodgkin Lymphom.

Aber Lymphknoten schwellen auch aufgrund einfacher, entzündlicher Prozesse im Körper manchmal an. Es muss also nichts schlimmes sein.

Meine Empfehlung wäre zunächst mal eine Woche abzuwarten und zu schauen, ob sich etwas verändert. Ist das nicht der Fall, sollte Dein Weg Dich auf jeden Fall zum Arzt führen.

Denn egal, ob bösartig oder harmlos entzündlich: Nach einer Woche gehört das in jedem Fall mal abgeklärt.

HiH

Fuffel14 de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lymphknotenkrebs gibt es nicht. Und diese kleinen Knötchen sind harmlos, die verschwinden irgendwann wieder. Es sollte ganz andere Dinge geben, die dich 'wuschig' machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik! Glatte Haut gibt es nicht. Jeder hat Knubbel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?