Kleinen Bruder beim onanieren erwischt?

4 Antworten

Empfindliche Körperstellen reiben, was angenehme Gefühle erzeugt machen auch schon 5 bis 6 jährige Mädchen. Sogar die 2 jährige war schon sehr beweglich und hatte riesigen Spaß daran. Es ist schön für beide Geschlechter und nur peinlich für die Eltern, falls es im öffentlichen Raum passiert. Warum das so ist, interessiert die kleinen noch nicht. Oft lässt das nach, sobald etwas anderes neues entdeckt wird. Verbunden mit sexuellen Auslöser kommt das vor allem bei Jungen sofort mit der Pubertät wieder hoch. Am schönsten ist, wenn sie sich dann meist zufällig wieder neu entdecken und die Gefühlsexplosion als Orgasmus mit der Elakulation abschließt. Diese Phase hast du jetzt bei dir selbst entdeckt und fühlst dich sicherlich stolz als junger Mann! Da bist du deinem kleinen Bruder voraus. Deshalb machst du es jetzt " richtig" und er halt noch nicht. Wenn er dich zum Thema fragen sollte, erkläre es ihm ruhig. Dränge ihm aber das Thema nicht auf! Sich selbst entdecken ist schöner und wertvoller. Sein Geist und sein Körper sagen ihm schon, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest ihm ja auch zeigen können wie es geht und oder ihn fragen können was er da macht

lass in doch, anstatt ihm dabei zu beobachten. jeder mann macht das, du musst akzeptiern, dass er nicht mehr dein kleiner bruder ist, sondern ein mann wird. andere in seinem alter kämpfen in kriegen, also keine sorge. alles easy.

Ich habe ihn nicht beobachtet sondern ich habe es gesehen

Er war wahrscheinlich neugierg und hat dort rumgespielt.

Naja nicht nur rumgespielt ich habe es genau gesehen das er onaniert hat