Kleine/Kaum Brüste .Passt mein Körper dazu?

Passt mein Körper dazu? Wie findet ihr den? - (Körper, Männer, Maße)

23 Antworten

Ja, dein Körper passt so. Die Jungs in deinem Alter sind geistig oft noch nicht ganz reif und oft nur aufs Äussere bedacht. ^^ Es kommt schliesslich nicht auf die Brustgrösse bzw auf den Körper, sondern auf den Charakter drauf an, aber das kapieren die wenigsten in dem Alter. 

Der mit dem ich geschrieben habe  war 21 😳😐, Charakter steht bei mir auch an erster stelle😕

0

DU musst lernen dich zu lieben und nicht was andere lieben und heiß finden! Jede frau ist anders manche haben kleine manche große aber nur weil manche typen auf große stehen musst du dich nicht so zerstören! Es gibt männer die kleine brüste mögen glaub mir. Und das mit der op würde ich mir mal überlegen lass dir zeit beeil dich nicht das ist nicht nur eine op es ist wirklich schwerer als du denkst aber wenn es dir später immer noch schwer fällt das du dich nicht wohl fühlst dann kannst du es ja machen aber nicht für einen mann sondern für dich selber

Die Sprüche sind dummes Gelaber, wenn du toll bist, dann achtet da niemand drauf.
Verachtet werden eher Frauen die sich einer Vergrößerung unterziehen, da das für ein schlechtes Selbstbewusstsein spricht.
Wenn du einen Freund hast, wirst du merken, dass du absolut zufrieden sein kannst! Die die du bis jetzt kennengelernt hast sind halt einfach noch nicht reif und wissen nicht dass eine Beziehung auf Dauer nicht von großen Brüsten lebt.

Was möchtest Du wissen?