Kleineee brüsteee!:((

9 Antworten

du bist erst 15 lass deinem Körper zeit lass die anderen labbern ich denke mal bei den Kerlen sieht es da auch nicht besser aus. deine brüste können noch bis zu deinem 18 Lebensjahr wachsen oder länger also mach dir keinen Kopf.

Du bist erst 15. Du musst dir überhaupt keine sorgen mache. Deine Brüste können bis zum 21. lebensjahr wachsen (hatte mit 15 auch A70 und jetzt mit 17 ein B75) Akzeptiere deinen körper und höre nicht auf die anderen.

In der Regel ist es so, dass wenn man sehr schlank ist, dass man auch kleine Brüste hat.

Das Schönheitsideal, das wir haben, wo Frauen sehr dünn mit sehr großen Brüsten sind, trifft vielleicht mal auf 1% der Frauen zu.

Tipps zu größeren Brüsten gibt es nicht. Es gibt ein paar Möglichkeiten:

  • Warten, ob sie nach wachsen

  • Zunehmen (was du nicht willst

  • Schönheits-OP (bei deinem Alter wird sich jeder Arzt zu Recht weigern), wobei diese Brüste dann (Vorsicht Ironie) so natürlich und schön aussehen!

Warte erst einmal ob, mit 15 kann die Brust noch wachsen und wenn nicht bleibt immer noch der Weg über die Gewichtszunahme.

Das stimmt nicht, auch dünne Frauen/Mädchen haben oft große Brüste!

Sie WILL zunehmen, Du hast nicht richtig gelesen.

Schönheits-OP mit 15? Gehts noch?

0
@Ginger1970

Lies mal meinen Text genauer durch:

(bei deinem Alter wird sich jeder Arzt zu Recht weigern

Zudem habe ich angesprochen, dass Silikonbrüste einfach nicht schön aussehen.

Und ja, es gibt einen Zusammenhang zwischen Gewicht und Brüste. Die schlanken Mädchen, die ich kenne, haben ausnahmslos kleine Brüste.

Außerdem steht in der Frage, dass wir ihr nicht erklären sollen, dass sie zunehmen soll. Wo du da rauslesen willst, dass sie schon zunehmen will, ist mir schleierhaft.

1

Da steht aber dass ich zu dünne Beine hab mit einen traurigen smiley

0
@damdamlol

Nun, für zu dünne Beine gibt es nur einen Weg: Gewicht zulegen!

Wie schon gesagt, Schönheits-OP kommt für dich noch gar nicht in Frage. Warte erst einmal ab, ob sich das nicht verwächst und/oder leg ein wenig an Gewicht zu!

0

Wie kann man schneller zunehmen?

ich bin sehr dünn .. ich bin 17 jahre alt und wiege 53 kilo .. allerding stören mich nur meine viel zu dünnen ärmchen ,und brust .. sonst ist alles eigentlich nicht so dünn wie meine beine und mein po und mein bauch .. wie kann ich am schnellsten zunehmen und wie kriege ich grössere brüste ? :§

...zur Frage

Beziehung trotz kleine brüste?

mögen Jungs nur große brüste bei Mädchen oder gibt es bei Jungs da ausnahmen? Weil ich hab noch garkeine brüste will aber ein Freund :'(

...zur Frage

Wie werde ich breiter also wie bekomme ich mehr Masse?

Ich habe eine Zeit lang trainiert und ich habe auch gut Muskeln, aber die Masse fehlt einfach habe sehr dünne Beine und allgemeine ist alles dünn bei mir wie bekomme ich allgemein mehr Masse , danke für die Antwort

...zur Frage

Zu dünne Beine...Meinung?

Ich höre oft von Leuten das ich stockbeine habe, was ich persönlich aber nicht finde... ich weiß nicht ich fühle mich nicht wohl...(Siehe Bild ) und ich hab da noch eine frage

Wie kann man zunehmen weil ich esse so viel und nimm einfach nicht zu!

Joa das sind die bilder

...zur Frage

Zunehmen Problem macht mich runter....?

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,72 groß und wiege 48kg und meine Beine sind arg dünn und ich esse eigentlich auf viel und mein Bauch wird voll und direkt am nächstens Tag hab ich wieder das gleiche Kg und ich bin am verzweifeln weil jeder mich beleidigt und ich nicht weiß was ich tun soll damit ich endlich bisschen zunehmen kann und ich bin auch nicht Magersüchtig

...zur Frage

was tun gegen zu dünne beine?

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und weiblich. Eigentlich bin ich mit meiner Figur zufrieden also im Großen und Ganzen. Meine maße sind 81-58-76. Nur habe ich sehr dünne beine. Zunehmen ist schwer bei mir. Da mein vater sehr dünn ist und mein opa es auch war also bin ich so ein mensch der essen kann aber nichg zunimmt. Wisst ihr wie ich vielleicht an den beinen zunehmen kann..? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?