Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu dem was hier geschrieben wurde, handelt es sich nicht um Spulwürmer, die sind nämlich wesentlich größer, sondern um Madenwürmer. Auch meine Mutter hat sie fälschlicherweise immer als Spulwürmer bezeichnet wenn ich sie (als Kind recht häufig) hatte.

Die fängt man sich auch nicht durch rohes Fleisch oder Tierkontakt, sondern indem man frisches ungewaschense Obst vom Strauch isst. Meist Erdbeeren und jetzt zum Herbst hin, Brombeeren, Heidelbeeren usw.

Du wirst sie rasch, günstig und nebenwirkungsfrei los, wenn du eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen ein Glas (am besten frisch gepressten, mjam, mjam, lecker...!) Karottensaft trinkst.

Ich habe sowohl meine Kinder, als auch mich, damit stets wieder wurmfrei bekommen.

ich war beim Arzt und er meinte es wären fadenwürmer

0

Geh zum Arzt, dort gibst DU eine Stuhlprobe ab und Du wirst ein entsprechendes Medikament erhalten welches die Würmer, sowie die Eier und Nachkommen abtötet. Von alleine geht das nicht weg.

Achtung beim Verzehr von ROHEM Fleisch, hier kann man sich gerne Würmer einfangen.

Aber es gibt selbstverständlich noch andere Quellen.

Gute Besserung

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Kaninchen hat würmer...

Hallo liebe Community,

bitte, wenn ihr diese Frage liest, schreibt nichts negatives gegen uns, wir haben alles so gut gemacht, wie es ging. Ich habe drei Kaninchen, und der Rammler ist wegen der Kastration seperat. Er hat ein eigenes kleines Gehege. Es sind draußenkaninchen, und als ich gerade bei IHM ihm Freilauf war, habe ich kleine, weiße Würmer in seinem Kot entdeckt. Ich weiß, das diese gefährlich sind aber kann ich es bis zu dem Tierarzttermin irgendwie vorbeugen?

Viele Dank natila99

...zur Frage

weisse würmer im stuhl. .

Hallo, boa, das ist mir soo peinlich, aber naja.. also ich habe heute gemerkt das ich weisse würmer im stuhl habe.. also, ich habe was von einer wurmkuhr gehöhrt.. kann man die auch in der apotheke holen ohne das man zum artzt geht? oder muss man zum arzt? mmuss man eine kot-probe mitnehmen? das wär mir nähmlich extrem peinlich..:/ lg

...zur Frage

Vermox und Schwangerschaft?

Hallo, ich habe heute morgen im Stuhl weiße kleine "Würmer" festgestellt, bin daraufhin zum Arzt gegangen und mir wurde Vermox verschrieben. Ich soll drei Tage lang eine Tablette nehmen.

Heute habe ich gemerkt dass ich die Pille von gestern (1. Woche) vergessen habe und ich hattevor 4 Tagen GV.

Falls nun eine Schwangerschaft entsteht, soll ich heute trotzdem mit der Einnahme von Vermox beginnen? In der Packungsbeilage steht dass man Vermox während einer SS nicht nehmen sollte.. aber ich kann ja auch nicht drei Wochen warten um zu gucken ob ich meine Periode bekomme und dann erst was gegen die Würmer machen... oder?

Ich hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Kleine Weiße Würmer im Stuhl

Was tun...ich habe seit kurzem entdeckt das ich kleine ca.1cm langen Würmer im Stuhl habe........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?