Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu dem was hier geschrieben wurde, handelt es sich nicht um Spulwürmer, die sind nämlich wesentlich größer, sondern um Madenwürmer. Auch meine Mutter hat sie fälschlicherweise immer als Spulwürmer bezeichnet wenn ich sie (als Kind recht häufig) hatte.

Die fängt man sich auch nicht durch rohes Fleisch oder Tierkontakt, sondern indem man frisches ungewaschense Obst vom Strauch isst. Meist Erdbeeren und jetzt zum Herbst hin, Brombeeren, Heidelbeeren usw.

Du wirst sie rasch, günstig und nebenwirkungsfrei los, wenn du eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen ein Glas (am besten frisch gepressten, mjam, mjam, lecker...!) Karottensaft trinkst.

Ich habe sowohl meine Kinder, als auch mich, damit stets wieder wurmfrei bekommen.


ich war beim Arzt und er meinte es wären fadenwürmer

0

Geh zum Arzt, dort gibst DU eine Stuhlprobe ab und Du wirst ein entsprechendes Medikament erhalten welches die Würmer, sowie die Eier und Nachkommen abtötet. Von alleine geht das nicht weg.

Achtung beim Verzehr von ROHEM Fleisch, hier kann man sich gerne Würmer einfangen.

Aber es gibt selbstverständlich noch andere Quellen.

Gute Besserung

Kleine weiße Tiere im Aquarium?