Kleine Züste am Rücken was jetzt?

9 Antworten

Ja der Hautarzt ist die richtige Anlaufstelle. Falls es sich tatsächlich um eine Zyste handelt, dann kann sie evtl. punktiert werden, genaues kann dir der Hautarzt sagen. Es kann sich aber auch um einen Abszess handeln, was ich eher glaube, sowas kann man oft mit speziellen Salben behandeln, ein Schnitt ist eher selten notwendig. Kurzum, Angst musst du nicht haben, selbst wenn ein kleiner Schnitt gemacht werden müsste, es wird vorher örtlich betäubt.

Hallo!
Bloß nicht selber ausdrücken! Könnte sich um ein Furunkel handeln, welches bei unprofessioneller Eröffnung sehr entzündlich reagieren kann. Wenn du daran rumdrückst, kann es ebenfalls zu einem Karbunkel werden - das ist unangenehm und schmerzhaft.

Hallo! Zunächst ist das mit Selbstdiagnosen so eine Sache und eine Zyste wirst Du eh kaum ausdrücken können

Zum Hautarzt aber natürlich kannst Du Dich damit auch zunächst bei Deinem Hausarzt vorstellen. Geht meistens schneller.

Und lass die Selbstaktionen im toten Sichtbereich Rücken.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kleine Beule in der Ohrmuschel.

Ja ich hab eine Kleine Beule in der Ohrmuschel. Wenn ich das so anfasse und so drücke Tuts dann Weh. Was kann das sein?Hoffentlich nichts schlimmes. Thx im Vorraus.

...zur Frage

Beule am linkem hinzerkopf?

hallo erstmal also ich habe wie gesagt an meinem linkem hinter kopf ungefähr da wo der schädelknochen anfängt eine kleine beule sie tut leicht weh und wenn ich sie nur ein kleines bisschen berühre schmerzt sie viel stärker


Ich mache mir echt sorgen und frage mich was das sein könnte vielleicht habt ihr ja antworten

Ich werde mir morgen einen termin beim artzt machen mal gucken was der dazu sagt


Und übrigens ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

Kleine harte Beule auf der Oberlippe.

Als ich eben in den Spiegel geguckt habe, sah ich eine kleine, leicht weiße Beule auf meiner Oberlippe. 5 Minuten später habe ich sie dann auch gefühlt, ohne sie anzufassen (Mit der Unterlippe). Sie tut nicht weh und sie ist auch wirklich erst seit wahrscheinlich 10 Minuten dar. Was ist das?

...zur Frage

Pickel überall an den Beinen?

Ich habe seit einem Jahr ein Problem. Ich habe überall an meinen beinen kleine Pickel. Die sind dann nich rot aber "dick". Ich habe immer den drang diese dann auszudrücken und deshalb laufe ich dauerhaft mit überall an den Beinen roten entzündeten "Punkten" rum. Ich kann damit nicht aufhören, das ist wie so ne Sucht und ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Manchmal nachdem ichs wieder gemacht hab lieg ich zwanzig Minuten heulend da weil es mich so nervt..

Was kann ich machen?😭

...zur Frage

Mein hamster hat eine beule hinter dem ohr was könnte das sein?

Hallo, mein zwerghamster tapsi hat eine mittelgroße beule hinter seinem ohr. Es tut ihm auch weh wenn ich es berühre😓. Er ist jetzt ca. 3 jahre alt. Man kann die beule nicht hin und her schieben, also es kann keine fettansammlung sein🙁. Er hat es glaub seit ein paar tagen! Was könnte es sein?

Ich würd mich über hilfreiche antworten freuen🙃

von maya weber

...zur Frage

Kleine Löcher in den Lebenslinien?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen so kleine Löcher in den Lebenslinien. Die Oberfläche sie so schwammig aus. Es juckt nicht und tut auch nicht weh mache mir jedoch trotzdem sorgen dass es ein pilz sein könnte. Habe es nur in den Lebenslinien.

Versuche einen Hautarzt aufzusuchen aber die geben nur Termine für in ein paar Wochen.

Kann mir jemand vllt sagen was es sein könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?