kleine Zehen weg - umfallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der große Zeh ist wichtig für das Gleichgewicht,beim kleinen passiert nichts.L G juweda

Haut zwischen Zehen gerissen?

Hallo Leute,

und zwar hab ich gerade bemerkt, das meine Haut zwischen dem kleinen und dem daneben stehen Zeh gerissen ist und ich wollte fragen was das ist und ob es schlimm Ist.

...zur Frage

Wie heißen die Zehen zwischen dem Großen und dem Kleinen Zeh?

Heißen die jetzt: Mittelzeh, Zeigezeh und Ringzeh!?

...zur Frage

Wie heißen die Fußzehen?

Alle Finger haben Namen. Vom Daumen bis zum kleinen Finger. Doch wie ist das bei den Zehen? Ich kenne da nur großer Zeh, kleiner Zeh und den Mittelzeh, aber da fehlen doch noch zwei! Wie heißen die anderen? Der Kreativität sind bei der Beantwortung keine Grenzen gesetzt! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum haben/hatten wir Zehen?

Soweit ICH weiß sind diese nämlich überflüssig, oder braucht man sie fürs Gleichgewicht?

...zur Frage

Wie wegen high heels ballen an den großen zehen wegbekommen?

Hey leute! Ich bin 27j und trage seit ca. 10 jahren nur high heels. Meistens mit absätzen 12-14cm weil ich sehr klein bin. Flach kann ich nicht gar mehr laufen weil die sehnen sich verkürzt haben. Meine zehen haben sich leider auch sehr schnell verformt aber ich hatte nie probleme damit den ganzen tag auf high heels zu laufen. In letzter zeit machen mir aber die ballen an den großen zehen die megaprobleme. Die scheuern und drücken in meinen hohen schuhen derartig das ist kaum auszuhalten. Eine Freundin hat mir gestern eine hallux-schiene gegeben, ich hoffe dass damit die ballen wieder kleiner werden. Gibts sonst noch was mit dem man die ballen an den großen zehen bekämpfen kann??

...zur Frage

Kleine Zehen , Immer rot?

Ich hasse meine Füsse. Ich habe sobald ich neue schuhe kaufe immer probleme. Kriege immer Blasen an den kleinen zehen. Mitlerweile sind die kleinen zehen dauerhaft rot und etwas geschwollen seit 1 jahr. Kann ich überhaupt noch etwas machen das die zehen wieder " normal" werden? und warum bekomme ich immer blasen? wenn ich eine schuh grösse grösser nehme dann sind mir die schuhe zu gross... hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?