Kleine Zehen schwarz!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd lieber mal ganz schnell zum Arzt falls noch einer auf hat ansonsten zum notfallarzt. Kann aber sein das der auch nur sehr viel wärme wieder braucht. ich würd trotzdem zum arzt. nicht das ihr der zeh noch abstirbt. falls er ihr abstirbt, wird der ihr einfach rausgerissen .. is sowieso kein gefühl mehr drin.

Uh, wie waers mit Arzt/Krankenhaus?

Ruf einen Krankenwagen, der kann dir bestimmt mehr sagen, als alle anderen hier, die nur Vermutungen schreiben. Ruf lieber einen Krankenwagen bevor es zuspät ist ;)

Warmes Bad ist falsch!

Wo sollte man sich jetzt die Zehen erfrieren?

Wieso habe ich ein Problem, die Geschichte zu glauben?

Jodelichopf 10.03.2014, 18:24

Ich kann dir sehr gerne ein foto schicken! Ich mache mir ernsthaft sorgen

0
turalo 10.03.2014, 18:25
@Jodelichopf

Bei Sorgen ruft man den Notarzt an. Oder seine Eltern um Hilfe.

0

jepp,hohl dir nen Krankenwagen (mit abgefaulten Zehen läuft es sich nicht gut)

Was möchtest Du wissen?