kleine zehe gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du ihn noch Bewegen? Falls ja sag ich als Fußballer, dass du bis auf Kühlung und Schonung vllt. nichts machen musst. Ich selber möchte nicht wissen wie oft ich mir den kleinen Onkel schon gebrochen habe und unbehandelt gelassen habe und er ist immer noch dran und funktioniert einwandfrei^^

ja...ich kann ihn noch Bewegen!ich denke es haben sich schon viele menschen den kleinen zeh gebrochen und waren nicht beim arzt! Wenn der auch nichts weiter macht,kann ich mit den arztbesuch sparen.danke für die schnelle antwort

0

AUßer dass Du evtl. eine Bestätigung bekommst wenn Dein Zeh tatsächlich gebrochen ist, macht der Arzt auch nichts. Fußzehen werden nicht eingegipst. Aber bin mir auch nicht so sicher, ob es tatsächlich gut war, die kleine Zehe zu bandagieren oder ob diese Stellung zu schief ist, um wieder richtig zusammen zu wachsen, falls er denn tatsächlich gebrochen ist. Gehe lieber mal zum Arzt

ja zum Arzt solltest du , aber eingegipst wird er nicht ! Er wird nur ruhig gestellt und das machst du ja eh schon gut mit kühlen!! Am besten hochlagern damit das Blut nicht so reinpocht und kühlen und keine engen Schuhe eine Zeitlang tragen , sonst wächst er schief zusammen!!! Lg und in Zukunft schön Vorsichtig!! Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?