Kleine Zahnlücke über nacht bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch eine Nacht ab evtl richtet sich das wieder.Wenn nicht gehe zu einen Kieferorthopäden , die helfen bei sowas immer weiter :)

Ist vielleicht Zahnstein, der sich gelöst hat und die Lücke war davon bedeckt. Wahrscheinlich war dir nur nicht bewusst, dass da schon immer eine Lücke war.

Es kann sein, dass etwas vom Zahn abgebrochen ist und du dieses Stückchen da raus gezogen hast. Das würde auch die Lücke erklären. Also auf zum Zahnarzt. ;)

naja das sah nicht wie zahn aus ,und die lücke ist zwischen den Zähnen

0