Kleine Zahlen als Verbindungsstatus?

1 Antwort

Geh in die Telefon-App und gib folgende Nummer ein und drück auf die Wählen-Taste.. *3001#12345#*

"Samsung S6 - kein LTE", auch nicht nach den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden)?

Ich habe ein Samsung Galaxy S6, dass normalerweise LTE tauglich ist. Ich habe unter den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden) auch alles nach Anleitung von Funden aus Google eingestellt, jedoch erfolglos. Mein Tarif (Magenta M, 'Deutsche Telekom') verspricht mir 3GB Datenvolumen und LTE, was die Internet Nutzung angeht. Egal was ich versuche, ich bekomme nie LTE, egal wo ich bin. 2 meiner engsten Freunden mit denen ich täglich unterwegs bin, haben fast immer und überall neben mir LTE, während ich überwiegend nur 4G habe. Sie sind auch Telekom Kunden. Weiß jemand wo der Fehler sein könnte ?! Ich bedanke mich für jede Antwort. Gute Nacht..

...zur Frage

Galaxy S7 verbindet sich nicht mit LTE?

Ich habe mir ein S7 gekauft. Alles läuft aber Mobiles Internet läuft nur mit 3G/2G aber nicht mit LTE 4G. Wenn ich meine Simkarte aber in ein S6 edge + stecke, läuft es mit 4G LTE und beim S7 nur mit 3G. Woran liegt das. Mein Standort ist Hamburg liegt also nicht an der Netzabdeckung. In den Verbindungseinstellungen des S7 ist die Option "LTE/3G/2GAutomatisch Verbinden" aktiviert ebenso wie beim S6 edge+. Beide Geräte haben Android 7.0 mit Android-Sicherheitspatch-Ebene 1.März 2017. Also ist alles gleich eingestellt. Woran liegt dieses Problem eigentlich müsste das S7 sich ja besser verbinden da es neuer und besser ist. Muss man da irgendwo noch was verstellen?

...zur Frage

Frage zur LTE Verbindung mit Aldi Talk?

Ich habe ein Problem: Ich habe ein iPhone 6 und die Aldi Talk Nano Sim. Seit neustem hat das E plus Netz auch LTE verfügbar, da sie mit o2 zusammenarbeiten. Ich habe beim Netzanbieter o2.de ausgewählt. Oben links steht nun o2.de 3G. 3G hab ich jedoch permanent, egal wo ich bin. Bei LTE ist in den Einstellungen ein Häkchen dran und das Datenroaming aktiviert. Also meine Frage ist, wie bekomm ich dieses LTE, weil ich permanent nur 3G habe Bitte um Lösungemfür das Problem! Gruß Don Capristo

...zur Frage

Wie referenziere ich in Excel?

Im Bild habe ich eine kleine Tabelle mit Naturkonstanten, mit denen ich rechnen will. Ich würde gerne in meine Formeln einfach nur die Begriffe in der linken Spalte benutzen, nicht die Zahlen selbst. Excell soll sich dann die Zahlen dazu selbst aus der Tabelle rauspicken. Ich weiss, man kann jeder Zelle einen individuellen Namen geben, aber so will ich das nicht lösen. Ich weiss, dass das auch eleganter geht, weiss aber nicht mehr, wie. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich habe ein Thl 5000. Eingelegt habe ich eine LTE Karte eingelegt. Telefonieren geht aber internet (3G) nicht.habe ich etwas falsch eingestellt?

...zur Frage

LTE Bei Aldi Talk?

Habe ein S6 edge und benutzte seit mehreren Jahren die Aldi Talk Karte, habe vor kurzem die Internet Flatrate gebucht mit 500 MB. Meine Frage ist nun ob die dies durch LTE unterstützt wird. Habe in den Einstellungen auch eingestellt das es sich automatisch mit LTE/ 3G/ 2G verbinden soll, manchmal steht bei mir auf dem Display auch h+ keine Ahnung was da bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?