Kleine Zahl unten rechts an Buchstaben...? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Excel 2010 ähnlich wie von Sturmwolke beschrieben (DH):

ABC4

schreiben, NUR die 4 makieren:

Start/ Schriftart (rechts unten klicken)/ Effekte/ Tiefgestellt.

In Word 2002:

Beispiel: Asdf2

Die 2 schreiben, markieren, Menü Format -> Zeichen -> bei tiefgestellt ein Häkchen machen.

 

Oder die einfachere Variante, das Tiefstell-Icon in die Symbolleiste ziehen (über Symbolleisten anpassen).


Ist ja fies, jetzt stellt dieser Editor die tiefgestellte 2 nicht dar - aber in Word funktionierts ;-)

Bei Word Buchstaben und Zahl schreiben, die Zahl markieren und die Schriftgröße z.b. auf 4 ändern.

 

lg

Dann ist die Zahl zwar kleiner, aber NICHT tiefgestellt.

0