Kleine Würmer/raupen im Teich was sind das?

0 Antworten

"Würmer" im Zimmer :/

Ich hab heute in meinen Zimmer so kleine Raupen ähnliche Würmer gesehen..die sind so gelb-beige und ca 1cm lang...Ich dacht erst das die vielleicht wegen meinen Hamster da sind aber das kann nicht sein. Ich mache den Käfig regelmäßig sauber. Ich habe ihn heute trotzdem nochmal sauber gemacht um sicher zu gehen und ich habe (im Käfig) keinen dieser Würmer gesehen. Ich hab meinen Hamster auch nochmal kontrolliert, er hatte aber auch keine "fiecher" o.ä im Fell...woher können die kommen und was sind das für Tiere?

...zur Frage

Kleine Tiere (ca. 3 mm) auf Tastatur und auf dem Bildschirm

Hallo Leute,

ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich gerade meinen alten Laptop aus der Tasche geholt habe. Dort hat er 2 Jahre verbracht.

Auf Tastatur und Bildschirm waren lauter kleine Tiere.. Würmer oder irgendwelche andere Insekten. Was sind das für Tiere? Wie kommen die da hin?

Und vor allem, wie werde ich sie wieder los?

Danke für Eure Hilfe!

Johannes

...zur Frage

nandu infos

Hallo ich habe ein 5000 qm große fleche und mit teich und habe mal ne pahr fragen was vün Zaun wie hoch wie viele Tiere kann ich halten was kosten die Tiere im Monat leider findet mann nur sehr wenig infos auf Google

...zur Frage

Was ist das für ein Tier? Blutegel?

Hallo! Wir haben seid ca. einem Monat einen Teich und haben uns schon zweimal ein paar Wasserlinsen an einem freien Naturteich (naja eher ein kleines Wasserloch) geholt, damit diese sich auch in unserem "ansiedeln". Vorhin haben wir das wieder gemacht aber dieses Mal waren unten in unserem Eimer so kleine Würmer (sehen aber nicht aus wie Mückenlaven, denn diese haben sich schon ohne Hilfe in unserem Teich eingenistet) :D ... Ich finde sie sehen irgendwie wie kleine Blutegel aus, wobei ich noch nie welche in unsrer Umgebung gesehen habe. Somit die Frage: wisst ihr was das für Tiere sind? Also eins ist klar, es sind auf jedenfall Tiere da die Dinger herumkriechen und sich ab und an auch zu einem Fleck zusammen ziehen.

LG :)

...zur Frage

insekteneier an der Fensterscheibe

Hey ihr lieben Hilfe was ist das denn ? Ich habe am Fenster von innen kleine weiße eier gesehen.
An 2 stellen die ich weg machte. Eine stelle übersah ich am Fensterrahmen, den morgens waren da viele kleine Würmer, maden , raupen? Alle auf einem Platz, dünn, schwarzer Kopf, körper grau, schwarz , weiß, schlecht zu erkennen. . Alles von innen. Was ist das? Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?