Kleine Werbemittelbestellung Einzelunternehmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir am Besten ein Produkt aus und bestelle von diesem eine höhere Menge. Niedrige Auflagen sind immer teurer.

Einfach Angebote vergleichen und ein Produkt aussuchen, mit dem man einen guten Werbeeffekt erzielen kann.

kalilla 26.02.2016, 21:24

Ja da hast du recht, aber alle HPs die ich bis jetzt gefunden habe, haben eben so hohe Auflagen.
Dachte mir vl kennt hier jemand eine HP die für mih geeignet wäre

0
shure1 26.02.2016, 21:25
@kalilla

Wenn man das Beispiel Kullis nimmt wirst du nichts unter 100 Exemplaren finden. Es ist einfach unrentabel und viel zu teuer kleine Stückzahlen herzustellen.

0

Hi, versuch es doch mal auf Vistaprint.at - vlt. passt dir das ...

... die machen auch alles Mögliche und auch in Kleinstauflagen

greets macgun

kalilla 26.02.2016, 21:48

Ich danke dir :)
Da kann man wenigstens noch selber bestimmen wieviel man investiert und es wird angeboten, dass ab €50 keine Versandkosten anfallen.
Find ich schon recht gut :)
Schade finde ich nur, dass man manche Preise nur auf anfrage erhält, und dir Jacken gehen mir irgendwie ab, also Fleece Jacken zb.
Aber zumindest haben sie Aufkleber ;)

Danke für den Tipp :)

0
macgun 26.02.2016, 21:59
@kalilla

gerne, beachte aber, dass die Produkte so hergestellt werden, wie du sie bestellst - d.h. z.B. ein Autoaufkleber kann 3 Monate halten, oder auch über Jahre hinweg, kommt immer darauf an - also je besser die Qualität sein soll desto teurer wird es auch bei Online-Druckern (oft ist der Drucker in der Nähe - vor allem bei exklusiven Wünschen - günstiger als ein Online-Anbieter.

0

Was möchtest Du wissen?