kleine weiße/rote Bläschen/Pickel auf Wange

4 Antworten

Wahrscheinlich sind es kleine Talg-Einschlüsse. Man kann sie ausdrücken, aber sie bleiben und bilden immer wieder Talg. Wenn man sie ausdrückt, können auch kleine Löcher in der Haut entstehen. Meiner Erfahrung nach, kann man nichts dabei machen. Evtl. der Hautarzt??

Nicht ausdrücken aufjedenfall !

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Komische kleine Pickel auf der Haut?

Ich habe so kleine Pickel auf der Haut seit kurzem sie sehen ein wenig so aus wie Kitze Bläschen es sind aber keine

...zur Frage

Kitzeln nach Benutztung von Rosenwasser?

Hallo,

ich habe grade meine Haut ganz normal mit Wasser gewaschen und danach abgetrocknet und dann Rosenwasser auf ein Wattepad gemacht und es aufs Gesicht getupft. Danach nichtmal eine Minute habe ich gemerkt wie meine Haut oder auch Pickel angefangen haben zu kitzeln. Kein gutes Zeichen oder wirkt es? Jetzt kitzelt es nurnoch ganz leicht mal an einer Stelle.

Meine Haut ist nur recht unrein auf der Nase viele kleine Mitesser, Wange eigentlich kaum und auf der Stirn bin ich auch rot und habe öfters mal kleinere Pickel. Meine Haut ist allgemein mega rot, glaube ich hab einfach eine sensible Haut. Das nervigste sind die kleinen Pickel zwischen den Augenbrauen. Wie werde ich meine rote Haut los? Und ist das kitzeln bei dem Rosenwasser normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?