kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um ein spezielles Medikament zu bekommen muß du zum Arzt. Für dich ist es jetzt besondern Wichtig auf Hygiene zu achten weil du dich und andere anstecken damit wieder anstecken kannst. Deine Unterwäsche mit mindestens 70 Grad seperat waschen.

Wurm muste zum Arzt bekommst des wegen Frei fallst du Arbeiten musst und der verschreibt dir kostenlos Medikamente aber musst auch Hände waschen nach dem WC, (und auch deinen mit bewohnenern es sagen is anstegend alles was man anfast.)

Also zum Arzt solltest Du schon gehen, da es unterschiedliche Würmer giebt.

wie kann man da so ruhig bleiben xD also ich würde bei sowas bestimmt nich hier ersmal fragen ich würde direkt an dem tag noch zum arzt gehen xD

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Alles andere wäre fahrlässig.

das muß dir nicht peinlich sein, würmer sind gar nicht so selten, nicht bei hunden und katzen und auch nicht bei menschen. du mußt aber zum arzt gehen, damit du das richtige mittel bekommst

na klar, zum arzt. nimm welche mit, damit er sich ein bild machen kann

(schraubglas)

Geh zum Arzt, bring am besten gleich noch eine Stuhlprobe mit, damit man die Würmer identifizieren kann, und lass dir was verschreiben.  Damit muss man sich heutzutage nicht mehr rumquälen.

Was möchtest Du wissen?