kleine weiße würmer im stuhl HILFE?

6 Antworten

Natürlich musst du zum Arzt. Das sind Madenwürmer, dagegen brauchst du Wurmtabletten. Die gehen nicht von alleine wieder weg. 

Zwar kann man auch Wurmtabletten in der Apotheke kaufen, aber die verschreibungspflichtigen sind effektiver und wirken schneller.

Absolute Hygiene ist angesagt, Hände immer mit der Nagelbürste behandeln (also unter den Nägeln), Bettwäsche wechseln und kochen, ebenso die Unterwäsche. 

Und nicht abwarten, die vermehren sich sonst immer weiter.

danke aber noch eine frage sollte ich da morgen zuhause bleiben oder in die schule gehen 

0
@Doggine

Nein, du musst nicht zuhause bleiben. Aber eben auf die Hygiene achten, denn du kannst andere anstecken, wenn du nicht nach dem WC ordentlich und gründlich deine Hände wäschst.

0

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Das ist nicht spaßig nach her Zeit hast du ... Nebenwirkungen... Eklige Nebenwirkungen.

Was für Würmer sind das und was kann ich dagegen tun?

Hallo allseits,

die Tochter meiner Freundin hat neuerdings weiße Würmer im Stuhl.

Weiß jemand, welche Art Würmer das sind und wie man sie optimal komplementärmedizinisch behandelt?

Ich gehe ja homöopathisch vor, aber ich weiß, dass oft zusätzliche Maßnahmen wie z.B. eine Wurmdiät nötig sind, da Würmer recht hartnäckig sein können.

Auch wüsste ich gern, wie ansteckend diese Tiere sind und wie man einer Ansteckung vorbeugen kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Würmer am Po....! Wie werde ich sie los?

Ich habe Würmer (kleine weiße) an meine po (in meine po) es ist mir etwas peinlich... ich nehme auch schon medikamente dagegen... also heute! Die Würmer sind aber nicht nur im po sondern krabbeln auch vor zur Scheide und krabbeln manchmal darein! HILFE WAS SOLL ICH TUN (hatte noch nicht die Periode)... und habe keine weibliche ansprechpartnerin! HELFT MIR SCHNELLLLLLLLLL

...zur Frage

würmer im stuhl ..... wie soll ich das sagen

Ich traue mich nicht das meinen eltern zu sagen, dann kommen sie mir mit unhygienisch, obwohl das auch vom essen konmmen kann.

...zur Frage

Ich bin 14 und habe kleine weißewürmer im stuhl,was soll ich tun?

ich weiß nicht was ich machen soll, ich lebe sehr hgienisch und achte auf saubere toiletten, wäsche etc. dennoch habe ich neulich diese kleinen weißen würmer im stuhl entdeckt. ich traue mich nicht es zu erzählen weil ich schon 14 bin.. helft mir.

...zur Frage

Würmer was sag ich meinem Arzt? HILFE bitte!

naja ..

vor ein paar Tagen habe ich diese kleinen , weißen bis 1 cm großen Würmer in meinem Stuhl entdeckt . ich finde das wiederlich , und es juckt wie verrückt , da ich diese Würmer so schnell wie möglich los werden möcht , will ich zu meinem Arzt gehen das hat mich große überwindung gekostet , weil ich das ganz schön peinlich finde aber ich will sie ja los bekommen ...

aber wie sag ich das meinem Arzt das ich Würmer im hintern habe ?????? HILFE !

...zur Frage

Wer könnte mir helfen?

Habe hin und wieder kleine weiße Würmer im Intimbereich.Ich dusche mich aber jeden Tag,also kann es daran ja nun nicht liegen.Was hat es für eine Ursache?An wen könnte ich mich da wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?