Kleine Weiße Würmer im Stuhl

5 Antworten

Hallo :) Keine Angst, ist nichts schlimmes. Meine Schwester hatte das letztens schon das 2. mal. Das ist keine Krankheit oder so, und die kommen auch nicht weil man unhygienisch ist. Geh zum Arzt, es gibt 2 Medikamente, einmal tabletten, die du einmal im ganzen schlucken musst und eine flüssige medizin die du in der regel auch nur ein mal einnehmen musst, dann sind di würmer wieder weg. Ich bin mir echt 99,9% sicher, geh am besten schnell zum arzt die vermehren sich. AChso : und (ic hweiß das is n bisschen peinlich) auf keinen fall am po kratzen! da legen sie ihre eier und dann und hast du die unter den fingernägeln und wie sie sich dann weiterverbreiten kannst du dir denken.. :)

Auch wenn meine Antwort spät kommt. Vielleicht hilft sie anderen. Die Würmer die du hast ist überhaupt nichts schlimmes. Sie kommen zB. durch: - ungewaschenen Salat. - Hauswürmer - Dreck usw. Es ist nicht Schlimm. Aber trotzdem zum Arzt wo du eine Kautablette bekommst. Du musst je nach Gewicht eine bestimmte Dosis einnehmen. Das wird dann nach ein paar Tagen wiederholt. UNd schon ist die Sache gegessem. Ich selber hab das auch schon durch gemacht und es ist was ganz natürliches was jeder Mensch bekommen kann. Lg. Amy :)

Du, deine Familie und deine Freunde sollten zum Arzt gehen und sich entwurmen lassen.

Was möchtest Du wissen?