Kleine weiße Würmer

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sicher wirst Du da auch was in der Apotheke bekommen aber ob das dann auch so wirksam ist wie ein verschriebenes Medikament wage ich zu bezweifeln.Lass Dir lieber was stärkeres verschreiben damit Du sie schnell los wirst.

Behandlung gegen Madenwürmer / Fadenwürmer

Kindern werden meistens Molevac Dragees verschrieben. Auch Molevac - Suspension enthält den Wirkstoff Pyrvinium embonat, welcher speziell gegen die Madenwürmer wirkt. Sauerkraut und Karotten unterstützen die Wurmkur zusätzlich (allerdings nicht alleine).

Molevac enthält den Wirkstoff Pyrviniumembonat,welcher speziell gegen die Madenwürmer wirkt. Die Wurmtötende Wirking beruht auf einer Störung des Stoffwechsels der Madenwürmer durch Molevac.

Rezeptfreie Mittel sind oft unwirksam.

Geh bitte zum Arzt und lass eine GENAUE Diagnose erstellen, bevor Du Dein Geld in der Apotheke verpulverst.

Erst einmal streng auf Hygene achten.Frag in der Apotheke,viel rohes Gemüse essen.

Spulwürmer...lässtige Biester...da lass dir mal was vom Arzt verschreiben, damit endlich Schluss ist...das kann übel jucken und die kriechen ÜBERALL hin

Molevac Dragees / Pyrcon Tropfen rezeptfrei in der Apotheke.

Ab zum Arzt und auf Hygiene achten...

Ein altes Hausrezept dagegen ist Sauerkraut. Zwei Tage Sauerkraut mit Kassler, und du bist die los.

aber dann kommen sie wieder...

0

Was möchtest Du wissen?