kleine weiße pickel unter der vorhaut

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen, google mal nach Papillae Coronis.........!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDooM
15.10.2011, 23:08

nein das ist es nicht bei mir sieht es total anders aus

0

hast du eventuell in der letzten zeit etwas zuviel ornaniert?Vllt kommt es davon ansonsten solltest du doch zu einem Arzt gehen,nicht dass das irgendeine Krankheit ist.Muss nichts schlimmes sein! Kannst dir auch was auf ner öffentliche Toilette was geholt haben-gehört nicht immer Sex dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir in der Apotheke die Salbe "" Canesten "" gegen Pilze.In 2 Tagen bist du deine Sorgen los. Kannst in Google mal nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDooM
16.10.2011, 12:43

ok danke

0

ich weiss nicht wie es aussieht aber möglicher weise sind es schweissdrüsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese PIckel braucht dein Penis zum atmen das haben manche JUngen sehr stark auseprägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiDooM
15.10.2011, 23:05

Die sind im inneren also an der Eichel ich kann sie nur sehen wenn ich die Vorhaut zurück ziehe!

0

Was möchtest Du wissen?