kleine weiße pickel unter der vorhaut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen, google mal nach Papillae Coronis.........!

nein das ist es nicht bei mir sieht es total anders aus

0
@KiDooM

Es ist erstmal normal, haben viele Männer, was es bringt weiß ich nicht, kannst es ja ergooglen......!

0
@freezyderfrosch

aber nicht wenn er nur ca 7 - 8 cm ist und umfang ganz um ihn rum ca 6 - 7cm(im steifen zustand)

0

hast du eventuell in der letzten zeit etwas zuviel ornaniert?Vllt kommt es davon ansonsten solltest du doch zu einem Arzt gehen,nicht dass das irgendeine Krankheit ist.Muss nichts schlimmes sein! Kannst dir auch was auf ner öffentliche Toilette was geholt haben-gehört nicht immer Sex dazu

ich weiss nicht wie es aussieht aber möglicher weise sind es schweissdrüsen

Was möchtest Du wissen?