Kleine, weiße Pickel im Intimbereich; Haare

4 Antworten

Auch wenns etwas peinlich ist aber geh zum Arzt und sag Ihm was Du hier hingeschrieben hast. Er hat Schweigepflicht. Ich glaub Urologen heissen die. Abern Hausarzt tuts auch erstmal. Das ist ein 4 Augen - gespräch und er hat gefälligst seinen Mund zu halten was Deine Krankheitsbilder angeht. Will Dir jetzt keine Angst machen aber das kann von harmlosen Pickeln bis zu Feigwarzen alles sein. Bei Infektionen jeglicher Art gilt: Je früher die Therapie beginnt - desto besser die Heilungschancen.

Das sind Talgdrüsen. Kann man Weglasern lassen, ist aber nicht von der Krankenkasse bezahlt. Is nix Schlimmes, sieht nur blöd aus (ich hab das auch).

Das habe ich seit Jahren auch. Urologe sagte mir das man es einfach lassen sollte und sich damit abfinden sollte. :)

Regelmäßige Enthaarung im Intimbereich.. was soll ich denn noch machen!?

Hallo! :)

Ich rasiere meinen Intimbereich jetzt seid ca. 6 Jahren. Allerdings sehr unregelmäßig, da ich es so gut wie möglich vermeide wenn ich gerade keinen (Sexual-)Partner habe. Dann kürze ich nur.

Ich habe leider von Natur aus sehr dunkle und dicke Behaarung im Intimbereich, die sehr schnell und sehr sehr dick und stoppelig nachwächst.

Selbst wenn es meinen Partner nicht stören würde, stört es mich!

Ich rasiere und paar Stunden später ist alles voller brennender juckender roter Pickelchen, die dann erstmal mindestens 1 Woche bleiben.. die Haare sind aber einen Tag später schon wieder da, heißt ich müsste wieder rasieren, über die wunden roten Pickel. Das ist schmerzhaft, sieht unschön aus und kann so nicht weitergehen!

Habe schon die verschiedensten Rasierer, Rasiegele, Bodylotions ausprobiert. Enthaarungscreme funktioniert bei mir nicht und Epilieren würde ich sicher niemals aushalten. Laserbehandlung schließe ich auch aus.

Oh man, habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Komische weiße Pickel am Penisansatz

Hallöle. Mich beunruhigt seit ein paar Tagen ein bestimmtes Problem & zwar. habe ich bemerkt das ich am Penisansatz & am Hodensack so kleine ''weiße Pickel'' habe die sind ganz klein (aber man erkennt sie) sie gehen fast zur Eichel und das sieht so aus als ob da kleine ''blonde Haare'' rauskommen, jucken tuhen sie nicht nur ich habe Angst das das eine Krankheit ist. & ich hoffe das wird wieder weggehen.. Lg

...zur Frage

Kleine weiße pickel an der eichel?

Ich habe heute bemerkt dass ich kleine pickelchen unter der eichel hab, was ist das?

...zur Frage

Extreme Behaarung unten rum...

Also mir fällt das nicht so leicht diese Frage hier einfach so zu stellen und ich weiß auch nicht, ob das die richtige seite ist...aber mic beschäftigt das echt...Ich bin halber Portugiese und bin deswegen auch etwas mehr behaart als andere, ist ja normal und es stört mich auc eigentlich nicht. Jetzt ist da nur das Problem, dass meine Schambehaarung extrem dich ist und auch sehr schnel wächst... das wäre vorne eigentlich nicht so schlimm, weil ich das abrasieren kann, aber auch am hintern und zwischen drin sid sehr viele Haare und ich wiß nicht was ich damit mache soll... ich finde das sieht ekelhaft aus... außerdem habe ich seit einigen monaten eine freundin und wir haben uns die letzten male auch schon etws naja... angefasst aber halt angezogen und ich glaub, dass es bald weiter gehn könnte und weiß niht was sie davon halten würde... Also wie findet ihr das mit der behaarung? ist das sehr schlimm, oder gefällt es vielleicht sogar? und wie kann ich hinten die haare loswerden....?

...zur Frage

Kleine weiße Pickel auf penis schlimm?

Ich habe auf dem hodensack und auf dem Pennis kleine weiße Pickel sind die schlimm oder harmlos

...zur Frage

Scharmhaare am Hoden rasieren

hallo

ich habe scharmhaare( wie fast jeder) ich weiß ich kanns sie mit einer rasierklinge leicht rasieren. Aber wie macht man das beim hoden? ich kann mir das nicht mit einer rasierklinge vorstellen(wegel verletzungen). macht man dass dann mit einer schere? ( schere ist schwer bis zum ursprung wegzuschneiden) oder mit irgendwas spezieles?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?