kleine weiße pickel im gesicht :o!

9 Antworten

Du kannst sie sicher nicht ausdrücken, oder? Vermutlich sind es Milien. Hast du das mal gegooglet? Ein Hautarzt kann sie entfernen, muss man aber nicht machen lassen. es gibt auch spezielle "Messer" dafür. Ich lasse sie bald entfernen, jedenfalls die etwas erhabeneren.

Hört sich an, als ob du milien hast. Da musst du zur Kosmetikerin. Die werden dann mit einer nadel "aufgepiekst" und der Inhalt wird entfernt. du kannst auch zum Hautarzt gehen, allerdings dauert es da oft, bis man einen Termin bekommt und es kostet auch Geld. Also ich würde eher ein kosmetikstudio empfehlen, weil das auch noch entspannt :)

hmm...kleine weiße pickel sind keine normale Akne, sie können ein zeichen für eine Krankheit, allergische Reaktion oder ähnliches sein. Besuche am besten deinen zuständigen Hausarzt oder einen Dermatologen

Wer hat Erfahrung mit Magnet-Schmuck emacht?

Es soll ein gesundheitsförnderndes Mittel sein einen Magnetarmreif, aber auch Magnet-Anhänger oder Magnetringe zu tragen. Letztere sollen sogar eine lebensverlängernde Wirkung und weitere Effekte durch eine Regelung vom Blutkreislauf u.s.w. erzielen. So versprechen Ringe von Alex Chiu sogar einen höheren IQ.

Hat jemand bereits Erfahrung damit sammeln können? Was haben Alex-Chui Artikel auf sich?

Ich denke, da muss was dran sein, und bin bereits auf Erfahrungsberichte gespannt.

...zur Frage

Was gegen Hautfarbene Pickel im Gesicht tun?

Vor paar Tagen hab ich mich mit Abschminktüchern abgeschminkt und es hat sehr gebrannt, weshalb ich mein Gesicht schnell mit Wasser gereinigt habe. Am nächsten Tag hatte ich kleine hautfarbene Pickel unter meinen Augen und Backen. Sie jucken nicht sind nur ganz leicht gerötet. Ich trag seitdem kein Make-Up mehr und creme mein Gesicht immer mit Kokosöl ein. Das Problem ist sie gehen immer noch nicht weg. Was kann ich tun?

...zur Frage

was tun gegen leichten sonnenbrand im gesicht?:)

hab einen leichten sonnenbrand im gesicht bekommen, also unter den augen auf den backen und auf der nase bin ich bisschen rot. die haut tut eigentlich nicht wirklich weh, nur wenn ich parfümierte creme drauf schmier, ich hab schon von vichy so thermalwasser mit mineralien immer wieder draufgesprüht, bringt das was? und was kann ich sonst noch tun damit es schnell wieder weggeht?:))

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Weiße Hautfetzen im Gesicht?

Ich habe an den Wangen kleine weiße Hautfetzen die sich abkratzen lassen. Weiß jemand was das ist oder wo die her kommen oder wie ich sie wieder los werde? (Ps. habe leichte Akne, vielleicht hängt das damit zusammen?)

...zur Frage

Rotes Gesicht / Wangen

Hallo . Ich habe das Problem dass ich sehr schnell rote Backen bzw ein rote Gesicht Kriege . Ich bin eigentlich recht sportliche , treibe regelmäßig Sport , aber wenn cih zum Beispiel joggen gehe kriege ich nach einer Minute oder so schon rote Backen / ein rotes Gesicht , auch wenn ich es noch nicht als anstrengend empfinde , ich schwitze auch recht schnell . Wieso ist das so ? .Kann man da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?