Kleine weiße 'flecken' am Körper!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Hautpilz, wird auch irgendwann anfangen zu jucken. Geh zum Hautarzt oder kauf dir rezeptfrei eine Pilzcreme z.B. Canesten für Hautpilz und benutze sie ca. 2 Wochen lang. Wenn es nicht besser wird, Hautarzt.

Es kann auch sein, dass du an diesen Stellen keine Pigmentbildung hast, dann wird man da auch nicht braun.

Geh zu einem Hautarzt, der schaut sich das an und kann es auch behandeln.

Wenn man weiße Flecken hat, dann sind das oft Narben, aber das scheinen ja bei dir keine Narben zu sein, oder? :o

truxumuxi 02.11.2012, 14:21

?????????????????????????

0
JaninalovesAmy 02.11.2012, 14:21

Okeey..schon mir ist auf gefallen das ich da wo ich die Flecken habe Wunden oder einfach nur Mückenstiche hatte !

1

Was möchtest Du wissen?