Kleine weisse blase in meinem Mund :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Aphte.

Ich habe dies auch öfters, es kommt bei mir meißtens, wenn ich nervös bin oder wenn sich eine Krankheit anschleicht.

Dies ist nicht schlimm oder gefährlich und geht wie du schon sagtest nach ein paar Tagen weg.

Es gibt auch Salben dagegen, geh einfach mal in die Apotheke und frag nach.

LG annka1686

Das ist eine Läsion(kl. verletzung) der Mundschleimhaut..., nix schlimmes, aber ist unangenehm!

Versuch mal dir Kamistad-Gel zu besorgen!!!, Das heilt und betäubt die stelle etwas!