Kleine weiße Bläschen am Arm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link ist irgendwie kaputt, ich kann da kein Bild sehen. =/

Aber ich hatte deiner Beschreibung nach sowas als Kind mal in der Kniekehle, dabei handelte es sich um Warzen, die mir der Hautarzt entfernen musste. Er sagte, von allein gehen die nicht weg. Die Entfernung war aber halb so wild, das ging schnell und hat nicht weh getan.

ich hatte auch solche bläschen am Arm, und als ich im Urlaub auf Mallorca war gingen sie weg, wahrscheinlich vom Salzwasser ;)

jetzt sind wieder ein paar da, weiß auch nicht wie ich sie wegbringe...

trag nur langärmlige pullis, dann sieht es keiner