kleine weiße Beule am Fuß

5 Antworten

Kann es nicht vielleicht eher sein, das sich da eine Blase bildet ? gerade bei neuen Schuhen passiert das ja mal leicht.

das kann nichts dramatisches sein, weiter beobachten

Geht das weg? Weil ich gehe bald auf ein Camp und ich will da richtig gehen können ohne Schmerzen :C

0

is des teil eher wie ne blase oder wie n Mückenstich?

(Foto währ ganz nützlich)

die verdammt weh tut.

Wen die schmerzen ned nachlassen geh zu nem arzt.

Kleine beule am zeh?

Hallo

(Ich weiß ich hab nicht die schönsten füße) Aber am dritten zeh auf dem bild habe ich eine kleine beule.. das tut mir auch nicht weh bzw es brennt auch nicht. Ebenfalls hab ich es auf dem anderen fuß am zeh. Dies habe ich schon seit jahren. Ich glaube dass das an den schuhen bsp ballarinas liegen könnte da ich sehr gerne solche schuhe anziehe. Hat evtl jemand von euch eine Idee wie ich diese beulen weg bekomme?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Flöhe noch da?

Unsere Katzen haben Flöhe. Wir haben gestern dann Fogger gezündet und den Katzen ein Spot-On am Donnerstag gegeben. Allerdings nachdem wir gestern dann auch noch alle Oberflächen abgewischt und schon einiges an Wäsche gewaschen haben, werde ich trotzdem gebissen. Ich dachte die Fogger sollen die Flöhe töten und die Entwicklung stoppen? Eben habe ich mein Kater gestreichelt und auf der Decke ganz viele kleine weiße Punkte (Floheier) und einen toten Floh gefunden. Ist das jetzt gut oder schlecht?

...zur Frage

Suche spez. "Zutaten" für ein Geschenkkorb für die Mutti?

Es ist mal wieder so weit mei 52 jährige Mutti brauchtn Geschenk. Hab schon vieles geschenkt und auch immer versucht a weng ausgefallener zu sein.

Dieses mal dachte ich an einen einfachen Geschenkkorb, allerdings fällt mir nicht viel ein, was ich so reinpacken könnte.

Spez. Pralinen / Schokolade und ne neue DVD habe ich.

Nun würden bestimmt einige sagen: Kosmetik, Pflegeprodukte, usw; nur echt kp was sie mag / nimmt und was net, daher würde ich da eher Finger von lassen, außer jemand hat gute Tipps für Badeöle/Badebomben etc.

Dachte noch an ne kleine Büropflanze o.ä.

Haut ma paar Ideen raus. :D

...zur Frage

Beule am Fuß?

also ich habe mich vor circa zwei wochen am fuß gestoßen...

und habe aber erst heute so eine komische kleine Beule an dieser stelle des fußes entdeckt. das tut auch ein bisschen weh.

wisst ihr was das ist????

...zur Frage

harte Beule an der Fußferse

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine harte Beule an der rechten Fußferse entdeckt die mich aber nicht weiter störte, mitlerweile ist sie um einiges größer geworden und ich glaube das sie vom Knochen stammt weshalb ich mir langsam Sorgen mache. Schmerzen habe ich jedoch keine.

Vermutlich kommt die Beule daher das ich meinen rechten Fuß meistens auf den Subwoofer aufstütze wennn ich vorm Rechner sitze.

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Kann sich so ein Knochenauswuchs wieder von alleine zurückbbilden oder muss das operativ "runtergeflext" werden.

Gruß

...zur Frage

Kleine, weiße Punkte auf der Haut, die wie Narben aussehen. Was kann es sein?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein paar kleine, weiße Punkte, oder auch Striche auf meiner Haut entdeckt, die auch etwas erhaben sind. Ich dachte immer, es wären vielleicht Narben von kleinen Verletzungen, an die ich mich nicht erinnere. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es immer mehr werden. Habe es nur am Unterarm. Juckt nicht, brennt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?