kleine weise punkte unter augen was ist das?

1 Antwort

das sind grieskörnchen (ich glaub die heißen so) da passiert aber nichts. man kann sie sich auch entfernen lassen, aber direkt unter dem auge ist das glaube ich nicht so gut.. ich hab selber auch eins unterm auge , stört doch eigentlich kaum :D

Manchmal blinkende weiße Punkte im Blickfeld

Huhu^^ Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Augen schließe, ich immer noch blinkende weiße Punkte sehen kann, die sich bewegen. Jedoch haben sie mich nicht gestört, da ich sie eben nur gesehen habe, wenn ich die Augen geschlossen habe. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich auch noch keine blinkenden, weißen Punkte im Blickfeld, allerdings um ca. 9.30 habe ich bemerkt, dass ich jetzt diese Punkte auch sehe, wenn ich die Augen geöffnet habe und diese behindern mich beim lesen. Hat das auch jemand von euch? Und soll ich gleich zum Augenarzt gehen oder abwarten, ob sich die Punkte in ein paar Minuten von selbst "auflösen"?

...zur Frage

Löcher im gesicht und weisse punkte unterm auge

Guten abend:) also ich habe ein paar fragen ich habe ziemlich reine haut und ich mache trotzdem dieses peeling dadurch habe ich einen etwas grossen loch unter meiner wange bekommen und ein paar etwas kleinere unter meine augen wie bekomm ich das weg kann das sich irgendwie zusammen sie vorallem sind ein paar von dennen auch breit und das sieht komisch aus auch habe ich weisse kleine punkte dirkt unter meinem augen bekommen was kann das alles sein ? geht das irgendwie weg ? Und ich habe ganz kleine punkte auf der nasenspitze bekommen und soll ich sie ausdrücken oder wie ? Und diese punkte sind nicht schwarz sondern hautfarbig

...zur Frage

Was sind das für Punkte im Fell meiner Katze?

hey. habe mein durchsuchen vom Fell meiner Katze solche Punkte gefunden. Weiß wer was das sein könnte? Außerdem fängt meine Katze manchmal an plötzlich nach Kot zu sticken aber das geht dann wieder aber kommt dann wieder kann es sein das die pupst? ich höhe aber nichts :/

...zur Frage

Schwarze Punkte im Auge

Ich habe kleine schwarze Punkte in meinen Augen, ich würde gerne wissen was diese sind und ob sie gefährlich sind, da eine freundin sagt man kann davon blind werden wenn sie größer werden. Kann mir jemand weiterhelfen? - ein Bild von meinen Augen könnt ihr auch sehen -

...zur Frage

Warum habe ich Weise Ränder unter den Augen?

Ich habe seit diesem Sommer Weise Ränder unter den Augen, kann es sein das diese von einem abdeckstift (vom Dm) kommen können die ich immer unter meine Augen gemacht habe da ich immer leichte lilane augenränder hatte, und das ich kann unter den Augen nicht braun geworden bin also ein Abdruck wie bei der Badehose? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?