Kleine Wasserblasen an den Fingern

1 Antwort

Das hab ich auch. Ich wusste jahrelang nicht, was das ist, aber letztens hat es mir eine Hautärztin diagnostiziert. Das nennt sich dyshidrotisches Ekzem. Dabei kommt der Schweiß nicht richtig durch die Haut, weil sie zu dick ist. Versuch's mal mit Tannosynt Lotion, das macht die Haut weich und trocknet die Bläschen aus. Ich benutze außerdem eine Cortisonsalbe, wenn es besonders schlimm ist. Und generell solltest du versuchen, die Haut an den Händen schön geschmeidig zu halten, viel eincremen usw. Auch Handbäder mit Tannosynt Badezusatz helfen.

Wasserblasen an Fingern , was hilft dagegen?

Hallo ... Also ich habe seit 3 Jahren einfach mal zwischen durch, für 2 Wochen durchgehend , so Bläschen an meinen Fingern , die mit Wasser gefüllt sind , ständig Jucken und wenn eine auf geht , durch das kratzen , brennt dies höllisch und als kommt eine Flüssigkeit heraus ... Habe schon gegoogelt und es kam raus dass es ein Pilz sein könnte ... Da kommen aber noch mehr Fragen wenn ich das höre ... Also wie kann so was kommen , warum ist es nur 2 Wochen und dann mal wieder 1 Monat Weg ? Und wie kann ich diesen Pilz Weg bekommen ? Danke für die Antworten ☺︝

...zur Frage

Sonnenbrand Sommersprossen Hautkrebs?

Hallo zusammen ich hatte mich letzten Sommer schwer in der Sonne verbrannt. Mein ganzer Rücken war voll mit Wasserblasen.
Und meiner Freundin und mir ist aufgefallen das ich seit dem ungewöhnlich viele neue Sommersprossen auf dem Rücken habe
Wenn es Krebs sein sollte gibt es irgendwelche Symptome die man bekommt?

...zur Frage

Wisst ihr was diese kleinen Blasen an meinen Fingern sind?

Undzwar hab ich meistens im Sommer (aber auch in anderen jahreszeiten) kleine '"Wasserblässchen''. Meine Finger schwellen an und es juckt einwenig. Wenn ich sie ausdrücke kommt eine Flüssigkeit raus und es fängt an stark zu brennen.

...zur Frage

Überall an den Fingern kleine Blasen!

Morgen,

ich wollte gerne wissen oder vielleicht kann mir einer sagen oder helfen was das ist was ich habe: seit geraumer zeit habe ich überall an den Fingern so kleine mini Blasen jedesmal immer wenn es warm oder besser gesagt heißt wie die Tage, die stören, man ist auch immer an Finger am rum knibbeln und dann tun die stellen bischen weh und brennen.

Was könnte das sein?

...zur Frage

selbstbefriedigung ohne etwas rein zu stecken?

Hey ich bin 15 single und jungfrau, ich befriedige mich sehr gern selbst aber ich möchte mir nichts rein stecken... habt ihr tipp zum fingern und noch andere ideen?

...zur Frage

Schminken im Sommer:)

Ich bin 20:)

Im Sommer schwitzt man ja sehr oft, wenns so warm ist:)

Wie schminkt man sich im Sommer? Make-Up, Wimperntusche, Lipgloss?

Verschmiert ja dann oft -.-'

Bitte um Tipps

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?