Kleine wasserbläschen an die Finger!

6 Antworten

Für Beschwerden, die auf Deine Beschreibung zutreffen, kenne ich Vobadern, ein mittelstarkes Hautcorticoid+Antimykotikum mit antibakterieller Wirkung, anzuwenden bei Ekzemen. Kannst ja mal Deinen Hautarzt fragen, ob dieses Mittel für Dich in Frage kommt.

Ich bin kein Arzt , habe aber jahrelange Erfahrung damit und bin sehr davon überzeugt, das es sich um eine nicht ansteckende Folgeerscheinung eines Herpesausbruches handelt, da Herpes meist mit starken Salben behandelt werden, die mitunter die Pilzkulturen im Körper zerstören. diese Pilzkulturen wehren sich dann und versuchen sich im Körper erneut an geschwächten Körperstellen anzusiedeln meist an Narben alten Bisswunden oder ehemaligen Hautverletzungen....was eine Haureaktion wie Juckreitz und Heisshunger auf Süsses (veränderung des Körpersäuremiliös) zur Folge hat... wer hier gut durhält und es schäfft auf Zucker Stress und Hefeproduckte zu verzichten,hat gute Chancen das der Juckreiz bald abklingt und eine Besserung eintritt.... Juckende Stellen mit Essigwasser und Salzwasser zu behandeln hat bei mir am besten geholfen...

das ist absoluter quatsch! Ich habe das selbe und gehe dann im meer baden und es verschwindet, kann also keine salz allergie sein! wer es los werden möchte und kein meer in der nähe hat kauft sich meersalz und legt die hände in ein meersalz wasserbad die wunden und blässchenh heilen und verschwinden!

Was zum Teufel ist das für eine Allergie?

Wenn Ich nach draussen gehe, wird mit Haut Rot fängt an zu jucken ich schwitze und meine Knochen schmerzen. Meine Mutter sagt : Sonnenallergir, du spinnst doch wohl! Was kann Ich tun damit das aufhört? Was ist das?

...zur Frage

Gibt es tatsächlich eine Allergie gegen Gewürze?

auch gegen Salz und Pfeffer....oder gibt es auch Gewürze gegen die man nicht allergisch sein kann?

...zur Frage

Allergie gegen Salz möglich? Husten

Hallo, kann es sein, daß man gegen Salz allergisch reagiert? Hintergrund: Immer wenn ich Algen esse (die ja viel Meersalz enthalten), bekomme ich nach ca. einer Stunde einen Hustenreiz.

LG Sathu

...zur Frage

Polen Allergie-was bewirkt sie

Hey, ich habe Polen Allergen weiß aber nicht wie sie auswirken (was ich schon weiß ist das die Augen dann Jucken)

...zur Frage

Handekzem, Ausschlag, Allergie, Pusteln, Blasen, Juckreiz, Brennen...oder doch Herpes an der Hand?

Huhu...hab mal wieder ein Riesen Problem an meiner Hand...es juckt und fühlt sich unangenehm an. Hab seit einer Woche diese kleinen Blasen auf einer Stelle die aussehen wie eine einzige. Ich dachte ich hätte es in Griff da es besser würde und am abklingen war und jetzt Fehlanzeige....jetzt kommt das wieder, genau neben dem "abgeheilten" :(

Harte sowas vor einem Jahr schon mal...er Verdacht auf herpes Virus...auch auf der Hand...war es aber nicht..konnte aber auch nicht rausgefunden werden. Naja damals ging es glaube nach einer Woche weg aber jetzt 🙈 wollte nicht zum Arzt...aber es juckt so höllisch...da bleibt mir wohl nix übrig...

Harte von euch jemand solche Pusteln? Hat bei euch irgendwas bestimmtes geholfen?

LG

...zur Frage

Mein Gaumen juckt, was kann ich machen?

Ich bin gerade irgendwie total allergisch, aber weiss nicht auf was. Mein Gaumen juckt, was hilft da? Hab schon alle moeglichen Zungenverrenkungen durch ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?